Trainieren nach krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum gehst du nicht zu deinem Hausarzt, beschreibst ihm die Symptome und stellst ihm die Frage, ob und ab wann du wieder trainieren kannst? Er wird dich untersuchen und dir dann Empfehlungen geben. Das ist - gerade im Krankheitsfall - die richtige Ansprechstelle, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich fit genug dafür fühlst kannst du natürlich trainieren gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich im stande fühlst zu trainieren, geh trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das bitte mit deinen Eltern. Laien im Internet, die dich gar nicht kennen, können dir die Frage nicht beantworten. Lieber noch etwas mit dem Training warten, als zu früh wieder anzufangen. Beim Training überanstrengst du deinen Körper. Er braucht aber seine ganze Kraft, um die Krankheitserreger abzuwehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden fall auch wenn du dich gesund genug fühlst noch einen tag warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?