Trainieren mit sportlichen freund, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du musst dich keinerlei auf ein Training vorbereiten. Lass es einfach auf dich zukommen, immerhin studiert dein Freund Sport, also hat er auch  Ahnung was er mit dir macht. Ich würde es sogar als Chance bezeichnen und froh sein, dass jemand mit viel Ahnung dich in die Materie einführt. So lernst du es von Anfang an richtig, davon ausgegangen, dass dein Freund tatsächlich Ahnung hat =) 

Hi, was macht denn dein Freund genau? Ausdauer, d.h. Joggen und Crosstrainer oder Krafttraining? Wäre sehr hilfreich um die Frage beantworten zu können.
LG

JoyMalena 15.01.2017, 19:09

Ich bin mir nicht sicher. Also es geht um Fitnesstrainig im Studio, ich denke er trainiert sehr gemixt. Ich kenne mich halt 0 aus. sorry. Ich wohne in der 5. Etage und er beschert sich dann oft wegen beintraining oder so. Weiß nicht ob das i.was hilft:D

0

Sprich mit ihm. Er wird dir mot Sicherheit gerne alles erklären. Außerdem bin ich mir sicher, er kennt deine sportlichen Vorkenntnisse, so dass er weiß, was ihn erwartet - nämlich dass er dich coachen muss. :-)

JoyMalena 16.01.2017, 08:38

als ich ihn auf mein Problem angesprochen habe war er beleidigt und meinte wenn ich nicht will soll ich es sagen.

0
ozz667 16.01.2017, 10:42
@JoyMalena

Sag ihm klar und deutlich, wo dein Problem ist. Er soll dir helfen. Das wird doch mit Sicherheit kein Problem sein, wenn er dich unter seine Fittiche nehmen darf.

0

Hallo! Du musst dich nicht vorbereiten, gehe einfach mit. Er wird Dich einschätzen und leiten können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?