Trainieren mit 13? Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Freund von mir hatte mit 13 angefangen, mittlerweile ist er bald 15 und er hat echt gut aufgebaut, also ich würde sagen du solltest es anfangs nur nicht übertreiben, und keine Hanteln nutzen wie schon gesagt wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzRoXuS
19.01.2016, 14:37

Wir haben zuhause nicht viele "Geräte" deswegen wird es etwas schwer zuhause zu trainieren...

0

Nein mach es nicht! Wieso ist Fitness erst ab 16? Wegen Knochen und so alles. Stelle dir vor, du trainierst falsch und du wirst grösser mit einer falsch trainierten körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzRoXuS
19.01.2016, 14:35

naja ich habe schon ein paar Freunde die in meinem Alter angefangen haben und jetzt einen sehr guten Körper haben. Sie sind auch groß.

0
Kommentar von iTzRoXuS
19.01.2016, 17:11

ja ich werd schon nicht übertreiben, werde auch bischen von meinem Vater lernen und soo aber viele sagen es ist auch gut jetzt anzufangen...

0

Du kannst jederzeit anfangen nur später erst mit Hanteln usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzRoXuS
19.01.2016, 14:37

naja mit Hantel hatte ich es nicht wirklich vor aber viele "Geräte" haben wir auch nicht zuhause😉

0
Kommentar von iTzRoXuS
19.01.2016, 17:09

Ich bin 13 wiege 52 kg und bin 1,67m groß

0
Kommentar von iTzRoXuS
19.01.2016, 17:09

is das ein guter punkt oder vorteil?

0

Was möchtest Du wissen?