Trainieren krafttraining Abend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trainiere auch immer am Abend. Am besten du isst vor dem trainieren eine Kleinigkeit wie z.B eine Banane, dann trainierst du und danach isst du ganz normal zu Abend. Ich trinke nach den trainieren immer Buttermilch bzw generell nehme ich Milchprodukte zu mir, da sie Eiweißreich sind und den Muskelwachstum anregen. Nichts zu essen nach dem Training ist falsch, da der Körper ja Energie braucht und zweitens sich sonst keine Muskeln aufbauen können, wenn Nährstoffe fehlen. Allgemein sollte man immer ganz normal essen. Denn wenn Muskeln aufgebaut wurden kannst du essen wie du willst, ohne das du zu nimmst. Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Also ich esse immer nach dem Training, um den Körper nicht während des Trainings mit solch lästigen Dingen zu beschäftigen wie irgend etwas verdauen müssen.

Auch haben manche ein Problem, wenn sie vor dem Training essen (Gefahr zu erbrechen).

Wer nach dem Training seine Speicher wieder auffüllt, hat meiner Meinung nach das bessere Timing.

Günter

Was möchtest Du wissen?