Trainieren die baucgmuskeln, wenn man Hampelmänner macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja eher dehnen sie sich.. wenn du nen sixpack möchtest musst du dich richtig ernähren und richtig trainieren... Übungen im Bereich von 8-12 und das auf 3 Sätzen.. es acht keinen Sinn bei einer Übung 150stk zu machen... im vergleich -> 8-12 ist Hypertrophie/Muskelaufbau. 

Naja ein wenig vielleicht, weil du ihn beim Springen anspannst, für ein ausgeprägtes sixpack wirds nicht reichen 😉

Ich möchte zurzeit auch keins :) als erstes Körperfett verbrennen, dann weiterschauen.

0

Dann reichen die hampelmänner vielleicht zur Aufwärmung 😉😋

0

ich trainiere jeden Tag, am Anfang 150-200 Hampelmänner, dann noch etwas Krafttraining. Bsp 4x25 situps und dann Bsp die Brücke oder 4x25 Unterarme trainieren und 4x25 brust

0

davor habe ich nichts getan, wirklich nichts😂 also ist mein Körper ziemlich ungewohnt und hoffe das es dann auch reicht 😂

0

Das klingt ja schon vernünftig 😉 ein Tipp noch, versuche deine Workouts unterschiedlich zu gestalten ... dein Körper gewöhnt sich schnell an die Übungen... halte ihn auf Trapp, indem du mehr Abwechslung rein bringst 💪🏽😉

0

Ich Versuchs, Danke:) und ne Frage, glaubst du das ich in den nächsten 3 Wochen Fortschritte sehen werde? mache es schon seit fast 2 Wochen und finde schon, das sich da was verändert hat, glaube aber das es nur Einbildung ist 😂

0

😂 ja das kenn ich... am besten schau dir ein Bild von damals an und eins von jetzt😉 auf jeden Fall kannst du in 3 Wochen was erreichen! Achtest du auf die Ernährung? Also nicht dass du Kalorien zählst... aber genug Eiweiße und so?

0

Ja, ich versuch's:D

0

Was möchtest Du wissen?