Trainieren bis zu Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja du musst nur regelmäßig Sport machen. Aber du solltest deinen Körper auch nicht übertrainieren, also mach lieber immer einen Tag Pause.

Du solltest dann vielleicht auch zuhause Übungen machen, denn dann siehst du schnellere Erfolge. Du schreibst ja nur, dass du trainieren gehst, ich weiß ja jetzt nicht welchen Sport du meinst. Wenn du eh schon ins Fitnessstudio gehst brauchst du das natürlich nicht.

Wichtig für den Anfang: Gewöhn dich erstmal an die körperliche Leistung und übertreib nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Namenloser231 09.05.2016, 11:47

Gehe im Fitnessstudio das meinte ich mit trainieren 

0
Daniel993 09.05.2016, 11:51
@Namenloser231

Achso :) ja, du solltest wie gesagt dir immer einen Tag Pause lassen, denn Muskeln bauen sich in der Ruhephase auf. Du kannst aber auch regelmäßiger gehen wenn du immer nur bestimmte Zonen trainierst. Z.B. Am einen Tag nur die Beine, am nächsten Tag nur die Brust etc.

Wenn du in einem guten Gym bist können dich ja dort die Trainer beraten. Wichtig wäre auch, dass du dich lange genug aufwärmst (5-10 Min.) und dich vielleicht auch nach dem Sport dehnst.

0

Wenn du das wirklich durch ziehst - klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?