trainieren - an alle (Kraftsportler oder sonstige Sportler)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Frage nicht uns sondern Deinen Körper. Haben leider viele verlernt. Was da wie geht ist individuell völlig unterschiedlich. Für mich ist es z. B. schon die Normalität ab 3 Uhr relativ fit zu sein, um 6 Uhr meist 1000 Meter zu schwimmen und dann noch vor der Arbeit oder auch hinterher Krafttraining zu machen. Funktionier seit Jahren aber sicher nicht bei jedem Menschen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf dich nochmal aus und trainier morgen Und immer in Maßen und nicht wie bereits erwähnt übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe sehr auf Übertraining. Die meisten übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?