Trainiere ich genugg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fitness-experts oder code-fitness findest du gute Pläne.

Gut ist, dass du den 2er Split von der Frequenz ausreizt. Tausche Bizeps und Trizeps. Dann ist es ein guter Plan.

Aber noch besser für Anfänger ist Grundlagentraining wie bei den oben genannten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
21.07.2016, 16:49

Warum bizeps und trizeps tauschen?

0

Wenn du kannst geh ich ein Fitnessstudio da kannst du härter und kürzer trainieren. Ansonsten trainier einfach nicht wenn der muskelkater noch da ist. Wenn du keinen bekommst brauchst du schwerere hanteln.

wenn Studio ausgeschlossen ist lohnt sich vielleicht eine verstellbare bank, wenn möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EatMyShorts123
20.07.2016, 21:51

Für 15 ist der Plan auch wenn nur mit Kurzhanteln aber trotzdem bischen kompliziert. Ein einfacher Standardplan bringt dir genau soviel darauf kommt es nicht an. Oder einfach oberkörper und unterkörper vllt mit bauch. 2 er split

Ka probier aus was bei dir fu ktuoniert

1

Was möchtest Du wissen?