Trainiengsmaske unter 16?

3 Antworten

Kein Mensch braucht diese Masken.

Bist noch zu jung dafür, warte noch 2-3 Jahre bis dein Körper ausgewachsen ist

Warum sammelt sich am po fett an? Workouttipps?

Hi, also ich mache normalerweise dauernd Sport, habe ne strenge diät, gehe ins Fitnessstudio und mache Yoga, aber in letzter Zeit, so seit Sommer habe ich das Workout leider voll schleifen lassen und es mir etwas zu gut gehen lassen. Und habe mittlerweile etwas zugelegt von 60 kg auf fast 75, was voll auf meinen Po, der sowieso schon immer groß war, und Bauch geht. Warum habe ich hauptsächlich da Fett angesammelt? Und habt ihr noch irgendwelche Tipps für extra Schnell abnehm Übungen an diesen Stellen?

...zur Frage

Maske zum Atemtraining. Meinungen dazu?

Hi, habe eben das hier im Internet gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet (begründet wäre schön) und nein ich werde mir so etwas nicht kaufen..nur Interesse.. Danke schonmal!!

"Die Phantom Trainingsmaske ist ein revolutionäres, innovatives Trainingsgerät, welches dir hilft deine Kondition und Gesamtleistung beim Sport zu verbessern. Sie trainiert eine Muskelgruppe, die du in jeder Sportart brauchst: Deine Atemmuskulatur. Der Atemvorgang ist essentiell für jede körperliche Aktivität, dennoch schenken wir ihm wenig Aufmerksamkeit. Das ändert sich mit der Phantom Trainingsmaske. Diese konzentriert deinen Fokus auf deine Atmung, indem Sie die Luftzufuhr während dem Training einschränkt. Dadurch wird es schwerer für dich Luft in deine Lungen zu bekommen und du trainierst deine Atemmuskulatur.  Eine stärkere Atemmuskulatur steigert deine Performance beim Training oder Wettkampf, wenn du die Maske nicht mehr trägst. So wirst du stärker, fitter und schneller in deinem Sport! Die Phantom Trainingsmaske ist ausgestattet mit dem PRS (Phantom Regulatoion System)(Patent Pending) welches dir erlaubt die Schwierigkeitsstufen ganz einfach während dem Sport einzustellen, ohne die Maske abzunehmen. Das PRS bietet 4 Stufen, von Beginner bis Extreme, so dass du kontinuierlich deine Leistung pushen kannst."

...zur Frage

Fitness möglichst erfolgreich und effizient durchziehen als anfänger?

Hallo Freunde,

ich bin 1,83m groß, wiege ca. 70kg (ziemlich dünner Körperbau) und 21 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem Fitness angefangen aber da ich selbst NULL Ahnung davon habe und eben in vielen Situationen keine Ahnung habe, ob die Ausführung überhaupt stimmt, wollte ich einige Fragen stellen, die mir hier hoffentlich auch beantwortet werden können.

Die erste Frage wäre:

Ich habe bemerkt, wenn ich eine "freie Übung" also ohne Geräte sondern mit Kurzhanteln mache (für zum Beispiel die Brust) dann habe ich kein Gefühl, als ob sich meine Brust überanstrengt, eher die Arme oder allgemein der Körper. Ich war öfters mit Kollegen im Fitness, die sprechen dann immer vom "brennen" welches sie nach dem ersten Satz spüren. Dieses "brennen" fehlt eben bei mir. Glaubt ihr das liegt irgendwie an der falschen Ausführung oder ist mein Körper und die Muskulatur es einfach zu schwach sind?

Die nächste Frage wäre:

Ich habe oft gehört, dass man als Anfänger nicht öfters als 2-3 mal zum Training gehen sollte. Stimmt das wirklich? und ab wann sollte man dann eben öfters gehen. Denn mir wurde schon erzählt, dass man auch öfters gehen kann, obwohl man eben nicht so lange dabei ist in der Fitnessszene.

Die dritte und wohlmöglich wichtigste Frage für mich:

Ich habe oft meinen Rücken trainiert und auch minimum 3-4 verschiedene Übungen durchgeführt, trotzdem hatte ich wirklich selten Muskelkater oder das Gefühl, dass sich was am Rücken tut. Ich habe wirklich kaum Muskelmasse und ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie nicht von 0 sondern von -100 anfangen muss :-D... Glaubt ihr, dass ich irgendwie jegliche Übungen falsch durchführe, dass dieses Problem existiert? Oder liegt das tatsächlich an Mangelnder Muskelmasse?

Ich hoffe, ihr könnt mit meinen komisch gestellten Fragen etwas anfangen.

Gruß, Diskodermius :)

...zur Frage

Ich verstehe den Fitnesslifestyle nicht?

Ja ich gehe auch ab und zu ins Fitnessstudio wenn schlechtes Wetter ist, mache auch regelmäßig Sport.
Aber in meinem Leben gibt es wichtigere Dinge als das letzte bisschen Körperfett loszuwerden und mein ganzes Leben diesem Ziel unterzuordnen.
Haben die Leute die das machen sonst keine Ziele? Oder sind die alle so unzufrieden mit ihrem Körper und lassen sich von den oberflächlichsten Dingen blenden? Oder haben sie sonst nichts erreicht als ihren Körper muskulöser zu machen?

Wir leben im Informationszeitalter. Bildet euch doch lieber weiter anstatt in die Mukki Bude zu rennen.

Ich kann verstehen, dass paar daran wirklich Spaß haben, und darin ihr großes Ziel sehen.

Aber das können doch nicht wirklich alle sein.

Kann mir das jemand mal wirklich vernünftig erklären?

...zur Frage

mein freund hat oft Nasenbluten

hallo, Mein freund hat ständig Nasenbluten und war beim Artzt schon doch der meinte ist alles in Ordnung. Unser Bio Lehrer meint das es am Wachstum liegt... Eine Klassenkamardien meint das er ein Tumor oder Krebs hat... Doch kann man mit 18 noch wachsen? Wenn ich das jetzt so aufzähle: Er hat alle 2 Tage Nasenbluten und hängt mit dem kopf am Waschbecken und einem Kühlpeck am Nacken...Und beim Sport wenn er viel macht (Er Trainiert) dann kriegt er auch sofor Nasenbluten egal wo ob schul/-Sport oder Fitness Studio...nach ungefähr 30min hängt er wieder am Waschbecken...(grob aufgezält) Wer weiß an was es liegen könnte? Sry wegen Rechtschreibung

...zur Frage

Eine Frage an alle Mädchen bitte ehrlich antworten?

Hey ich bin 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben nie eine Freundin. Ich erzähl mal was über mich ich bin ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch bin 1,82cm Groß sehe mittelmäßig gut aus bin recht gute Muskulatur aber noch leicht mollig. Bin eine Person die nicht Raucht trinkt sich jeden Tag schlägert gemein zu jedem ist bin immer nett zu jedem ich sehe ein bisschen "gefährlich" aus obwohl ich ein recht netter Junge bin. Meine Hobbys sind Fitness Basketball Fußball joggen im allgemeinen sehr viel Sport. Meine Frage ist nun habe ich in meinem Leben noch die richtige gefunden. Werde von Mädchen sehr oft wegen meinen Augen angesprochen hab eigentlich keine Ahnung wieso? Bin leicht schüchternd hört sich das alles für euch komisch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?