Traingsplan Okey?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde 2er Split nicht so sinnvoll aus dem Grund das man zwar jeden Muskel trainiert, aber nicht viel für die einzelnen Muskelgruppen macht weil das Training sonst 2 Stunden dauern würde.

Machst du denn groß Fortschritte beim Brusttraining wenn du nur Bankdrücken machst?
Würde auf jeden Fall ne zweite Drückübung dazu machen.
Latzug & Rudern passt.
Bizeps, Trizeps & Schultern je eine Übung ist okay, aber würde auf jeden Fall mehr als nur 3 Sätze machen und viel mit Supersätzen/Dropsätzen arbeiten.
Kreuzheben und Kniebeugen ist so ein Thema, würde das immer variieren.
Wenn du am Montag hart deinen unteren Rücken trainiert hast, wird es schwierig am Dienstag gute Kniebeugen zu machen.
Also würde ich einmal Kreuzheben weglassen und einmal Kniebeugen weglassen.

Also wenn du vernünftig weiter machst hast du in 6 Monaten die 85 kg schön sauber aufgebaut.

Caraphernelia33 04.07.2017, 07:44

Ein Ok/Uk split ist sinnvoller als ein 4er oder 5er split, vorausgesetzt man stofft nicht.

0
halfnatty 04.07.2017, 19:14
@Caraphernelia33

Es gibt ja auch noch den 3er Split.
In meinen Augen ist der Perfekt.
Aber man muss halt oft ins Gym.

0

Wieso ist das kein Trainingsplan? Sollte ich noch die Wiederholungen angeben und das Gewicht?

mein Handy hat Kreditgeber geschrieben, ich meinte Kniebeugen. :)

halfnatty 03.07.2017, 23:24

Du meinst wohl Kreuzheben wenn es unter "Oberkörper" steht, oder?

0

Ist ja kein richtiger Trainingsplan den du aufgezählt hast, aber von den Übungen ganz okay.

Aber was ist Kreditgebern für eine Übung?

*kniebeugen, nicht Kreditgeber :D

Was möchtest Du wissen?