Trainerschein, C Lizenz, group fitness instructor Zertifikat?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, wie sich der Verein zu dieser Frage selbst verhält.

Vereine sind jedoch gut beraten, ein solches Certifikat schon aus versicherunsgrechtlichen Gründen zu verlangen.

Zu hinterfragen wäre im Verein, welche Art Certifikate er anerkennt.

Günter

Freizeitunternehmungen für junge Leute?

Moin,

wollte mal fragen ob einer ein paar coole Ideen hat, was man so am Wochenende, jetzt im Sommer mit einer größeren Gruppe junger Leute machen kann.

Haben schon ein paar Ideen gesammelt, wie z.B. Wasserski, Hausboot fahren oder am Strand zelten...

Habt ihr noch gute Ideen, was man, vorzugsweise im Norddeutschen Raum machen kann ?

MFG

Fabe1987

...zur Frage

als 13 jähriger in fkk gruppe?

Hallo ich bin Leon und bin 13.

Ich war mit meinen eltern im Sommer an einen fkk Strand und seitdem bin ich nicht mehr so verklemmt.

Jetzt hat mich jemand gefragt ob ich in einer jugend fkk gruppe mit machen will. Die machen Reisen und erlebnise (baden, sauna und so)

Ich weiß nicht ob ich bei so etwas mitmachen soll. Ich bin insgesamt noch ziemlich klein und schüchtern manchmal und war bisher nur am strand und so oder vor meinen eltern nackt.

Meine eltern sagen ich kann wenn ich will das mitmachen. Ich bin mir halt noch unsicher. Soll ich sowas mal mitmachen?

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

Brauch man ein Zertifikat?

Ich habe mal eine Frage wenn man ein Nagelstudio aufmacht und nur eine der mitarbeiterin hat ein Zertifikat müssen die anderen auch ein Zertifikat haben? Oder kann man auch ohne Arbeiten?

...zur Frage

Darf ich ein Zertifikat ausstellen?

Hallo liebe gutefrage.net-Gemeinde,

ich möchte demnächst Schulungen für Eventplanung, speziell private Events, anbieten. Hier möchte ich auch für die Schüler ein Zertifikat ausgeben. Jetzt hat mir eine ehemalige Kollegin gesagt dass ich das gar nicht darf. Wieso denn nicht? Und was muss ich machen um ein Zertifikat ausstellen zu dürfen? Ich möchte ja nicht irgend ein IHK-Zertifikat oder was in dieser Richtung ausstellen, sondern eben einfach ein Zertifikat von meiner Schule, so dass die Personen die die Schulung mitmachen dann als Berufsbezeichnung Zertifizierter Eventplaner angeben können. Ich werden einfach schon in der Planungsphase meiner Schule sehr oft angesprochen ob es dann ein Zertifikat gibt.

Wer weiß Rat?

Lieber Gruß Bea

...zur Frage

FKK Strand Gemischt nackt und Textiel - Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?ich habe ein schönes Gefühl von Freiheit? junge 14?

ich finde es herrlich den ganzen tag oder den ganzen sommer tagtäglich nackt auf den Gelände eines FKK Verein Splitterfasernackt rumzulaufen ein Gefühl vor huderten von völlig fremden Meschen nackt gesehen zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?