Trainerlizenz: gefördert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch ist so etwas natürlich schon möglich. Es muss aber auch realistisch sein, dass Du damit einen Job bekommst. Das heißt, der Bedarf/die STellen müssen da sein.

Sowas ist immer Einzelfallentscheidung. Besprich es mit deinem PAP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das, wenn du von einem Verein oder einer Einrichtig "empfehlen" wirst bzw. sie dich in deiner Trainerschaft haben wollen ,die Kosten Übernehmen.

So ist es zumindest bei mir.

Ich mache demnächst eine Trainerausbildung C-Breitensport und bis jetzt übernimmt mein Verein die Kosten.

Allerdings musst du es alleine zahlen, wenn du es für dich persönlich machen willlst.

Ich würde das einfach mal besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?