Trainer Verhalten in FIFA 16 ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du beim spielen ein headset an ?

Nein, bei FIFA normal nicht

0

es könnte sein dass du vlt manchmal fluchst und die kinect hat ja ein mikrofon und dass nimmt fifa auf

0

Frag doch den Pep.

Hast du nix besseres zu tun, wie blöde Antworten zu schreiben:(

0
@FcBayern05

Nö, aber ich hab hier noch eine : Juve muss nur gewinnen, dann sind sie weiter.

0
@FcBayern05

Juve wird in jedem Fall ein frühes 1:0 schießen und dann werden sie mauern, mauern und mauern...das werden fast 90 Minuten Qual für die Bayern-Fans ;-)

0

juve wird bayern zerstören

0