Trainer verarschen!

6 Antworten

sorry, aber ich finde es respektlos deinem trainer und den anderen gegenüber, wenn du beim training mit deinem handy rummachst, anstatt dich ums wesentliche zu kümmern. entweder man nimmt was ernst und ist voll bei der sache oder man lässt es bleiben. ich kann deinen trainer voll verstehen. wer bei mir im training mit dem handy rummacht anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren, der darf gehen und braucht bei wiederholung auch nicht wieder zu kommen. ganz einfach.

Sorry, aber wieso genau hast du die Frage jetzt kommentiert? Ich hole es nicht während irgendwelchen Trainingseinheiten raus sonder wenn wir Serienpause oder so haben! Ich.mein was hat dir das jetzt gebracht diese Frage zu kommentieren, ausser den 5 punkten. Ich find wenn sowieso nur die Frage infrage stellen will kann man es gleich lassen.

0
@Wisegirl99

sie hat trotzdem recht. es ist respektlos. auch wenn du es in den pausen rausholst. es hat dort nichts zu suchen, es gibt in dem moment wichtigeres als handy. wenn man hier fragen stellst, bekommt man auch antworten die einem nicht passen. damit muß man rechnen, ganz einfach.

Ich find wenn sowieso nur die Frage infrage stellen will kann man es gleich lassen.> #

das zeugt von unreife deinerseits. eine gegenfrage kann auch ein denkanstoss sein! anscheinend hat es ihr nichts gebracht die frage zu kommentieren, da du nicht fähig bist die antwort zu verstehen und drüber nach zu denken.

1

lass mich raten, die 99 ist dein geburtsjahr. dein problem ist an belanglosigkeit nicht mehr zu übertreffen, lass des handy halt weggepackt wenn du trainierst...

Hoffe die Bilder passen^^

Jonghyun01 - (Musik, Handy, Sport) Jonghyun02 - (Musik, Handy, Sport)

Auf dem ersten sieht man, dass er auf der Bühne steht. :P

0

Wie sieht ein ausgewachsener Silver Dove Banded Hamster?

Heii Leute
Ich wollte fragen ob ihr wisst, wie ein Silver Dove Banded Hamster aussieht wenn er ausgewachsen ist... also eher wie auf Bild 1 oder 2? Wenn keins von beiden könnt ihr mir vielleicht einen Link mit Bild schreiben?

...zur Frage

Kann man irgendwo im Netz ein Bild von "Tippi Degrè" finden, wie sie heute aussieht?

Ich finde leider keins, vielleicht habt ihr ja Glück?! Würde mich über Antworten freuen ;-)

...zur Frage

Fester Freund Eltern vorstellen

Hi Leute ich bin 14 und hab seit 1 Monat einen festen Freund. Und weis nicht wie ich es mein Eltern erzählen soll, weil als ich erzählt habe das meine beste Freundin (14) jetzt einen festen Freund hat, hat meine Mutter Gemeinde das sie noch viel zu Jung ist und sie es als Mutter nicht gut finden würde wenn ich jetzt schon ein Freund habe. Was würdet ihr in meiner Situation tuen. Schon mal danke die Antworten

...zur Frage

Meine Mutter überzeugen, dass er nur mein bester Freund ist?

Hi. Ich habe einen besten Freund, mit dem ich mich so gut verstehe, wir sind fast wie Geschwister und lieben und freundschaftlich. Doch meine Mutter denkt, dass ich mit ihm zusammen bin, obwohl ich erst dreizehn bin und zu jung für eine Beziehung. Wie überzeuge ich sie davon, dass er nicht mein fester Freund ist? -Sophia

...zur Frage

Was will das Leben von mir?

Ich habe schon wieder jemanden verloren. Er, also Jonghyun, war vielleicht nur ein sehr berühmter Musiker, trotzdem war er mir sehr wichtig, da ich Kpop durch seine Gruppe(SHINee) kennengelernt habe und Kpop ist mir enorm wichtig und idk. Es fühlt sich gerade wieder alles so s.heiße an, der 3. Mensch, den ich dieses Jahr(durch den Tod) verloren habe(einer davon war mein bester freund). Langsam denke ich mir, dass das alles doch ein Witz ist, was soll das? Ist das Schicksal? Wieso sterben auf einmal so viele Menschen, die mir wichtig sind?

...zur Frage

Wie kann mein Freund älter aussehen?

Hallo ich bin 15 und mein Freund ist 14 vom Benehmen her benimmt er sich wie 15/16 aber wenn ich Freunden ein Bild von ihm zeige sieht er halt so mega Jung aus wie 13/14 halt und das nervt weil ich einfach älter aussehe und das kommt dann voll komisch dann ist es mir voll peinlich wenn jemand ein Bild von ihm haben will oder so :/ Kann man nicht am Style oder so ändern das er älter aussieht ....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?