Trainer sucht bei den Gesprächen immer wieder Bezug zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf den ersten Blick macht es den Eindruck, dass er dich einfach gerne mit solchen Sachen aufzieht. Vielleicht spürt er, dass du dich im Kurs noch nicht so ganz sicher mit Allem fühlst, und will dich ein wenig veralbern, um dich aufzulockern. Eine positive Stimmung und ein paar witzige Seitenhiebe können manchmal helfen, so einer Sache die "Ernsthaftigkeit" zu nehmen =)

Dass er sich jetzt in dich verguckt hat, kann ich aus deiner Schilderung so nicht unbedingt herausdeuten. Man kann natürlich nichts zu 100% ausschließen, denn es gibt tatsächlich Männer, die auf diese Weise versuchen, "charmant" zu flirten. Davon würde ich jetzt aber erstmal nicht ausgehen - es sei denn, du stellst mit der Zeit immer mehr fest, dass er sich wirklich "nur" auf dich fixiert, so dass es vllt. auch anderen auffällt.

Aber ich vermute mal, du wirst nicht allzu enttäuscht sein, wenn er nichts von dir will^^

LG & gute Nacht :)

Das könnte es wirklich sein! Unsicher bin ich wirklich teilweise, das könnte wirklich daran liegen. Ich beobachte das mal weiterhin, wenn ich das Gefühl habe, er fixiert sich wirklich mehr auf mich, werdet ihr ohnehin wieder was von mir lesen, weil ich in solchen Dingen ohnehin keinen Schimmer habe... 😅

Und nein, wenn er nichts von mir will, ist es absolut kein Problem! Ich bin ja dort, um richtig Badminton zu spielen und mit meinen Freunden Spaß zu haben. Nicht, um mit einem Partner den Kurs zu verlassen. :'D

0

er wird dich wohl hübsch finden nehm ich an, ist ja nicht schlimm oder? ^^

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... ein Model bin ich jetzt nicht. ^^'

0
@Yuurie

man stelle sich vor, nicht alle männer stehen auf den model typ ;) ich kenne genug pärchen die optisch sehr differenziert aussehen und sich gegenseitig toll finden, es hat mehr mit ausstrahlung zu tun als mit gesichtsform oder so etwas. 

0
@SonjaDieKatze

Ich weiß nicht.... :/ also dass die Ausstrahlung usw. viel ausmachen kann, ist mir bewusst, aber ich finde jetzt auch nicht, dass ich so eine bombastische Ausstrahlung habe. Zumindest komme ich mir sonst eher unauffällig vor. Ich kann es mir generell nicht vorstellen, dass sich so jemand wie er sich für mich interessieren könnte. Sonst war es immer das komplett gegenteilige von Typ Mann, was angeblich auf mich 'stand'...

0
@Yuurie

ich glaube da kann man einfach nicht pauschalisieren, sieh es dir mal weiter an, wenn er interesse hat wird er sicher irgendwann mal fragen ob du mit ihm was trinken gehen möchtest. 

0
@SonjaDieKatze

Wenn er das wirklich bringen würde, wäre ich definitiv überfordert. :') Kann aber auch sein, dass er es trotz Interesse nicht macht, da ich ständig mit meinen Freunden zusammen bin... der ein oder andere traut sich da vllt eher nicht unbedingt. 

Ja gut. Wir waren ja erstmal nur einmal da, mal schauen, wie es diese Woche wird. Vielleicht habe ich mir das Ganze auch nur eingebildet oder er ist von der Art her einfach so... :'D

1

Was möchtest Du wissen?