Trainer stellt sich auf mich drauf jetzt Schmerzen?

2 Antworten

Am besten du gehst zum Arzt und lässt das Überprüfen. Ich würde auch zur Polizei gehen und ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Den es ist schon komisch wenn er sich auf deinen Bauch stellt und es dann zu so etwas kommt. 

Er hat dich wohl kaputt gemacht... 

Ganz im ernst. Geh zum Arzt! 

FZ

Schwimmen oder Boxen (Rückenprobleme)

Hallo Leute, ( 15 Jahre alt)

Da mein Rücken etwas krumm ist (Rundrücken),

schwimme ich seit ca. 3 Monaten 2 mal in der Woche. Es heißt ja, dass Schwimmen gut für eine richtige Körperhaltung ist Aber bringt es denn auch was,ohne Trainer zu Schwimmen oder kann sich meine Körperhaltung dadurch sogar verschlimmern??

Ich wollte mit dem Schwimmen aufhören, da ich Lust auf Boxen oder Kickboxen habe, aber ist Boxen bzw. Kickboxen mit einem Trainer hilfreich für eine gute Körperhaltung oder kann meine Körperhaltung dadurch sogar noch verschlimmert werden?

Also nochmal:

  • Kann sich meine Körperhaltung durch Schwimmen ohne Trainer eher verbessern oder verschlechtern?? (welches ist wahrscheinlicher??)

  • Kann sich meine Körperhaltung durch Boxen mit einem Trainer eher verbessern oder verschlechtern?? (welches ist wahrscheinlicher??)

Was würdet ihr mir raten bzw. abraten?

Danke :D

...zur Frage

Nasenbruch nach Kickboxen (schmerzen)?

Hallo erstmal, ich bin M/14 und hatte gestern Kickboxtraining. Wir haben dann eine Übung gemacht und bin unabsichtlich genau in die Linke von meinem Partner gerannt. Heute hab ich einen blauen Fleck an der Nase, höllische berührungsschmerzen und Schmerzen die von Der Nase in den Kopf ziehen. Außerdem hab ich einen druck auf Nase sowie im Kopf. Könnte es sich dabei vielleicht um einen Nasenbruch handeln?

LG

...zur Frage

Arzt/ Eltern von Operation überzeugen?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich habe immer schmerzen im Sprunggelenk außerdem knicke ich immer um (Fuß wird dick) nun hat mein Arzt ein mrt machen lassen und das ist dabei rausgekommen: Ich habe im Sprunggelenk mehrere intraossäre Ganglien, ein Enchondrom und mehrere kleine Abscherverletzungen. Meine Orthopädin will das nicht operieren obwohl uh starke Schmerzen habe und auch ich auch kein Sport (durch die Schmerzen ) machen kann. Was soll ich tun ?!

...zur Frage

Was können plötzliche und starke Schmerzen im Knie bedeuten?

Ich habe heute zweimal plötzliche, sehr starke Schmerzen und ein sehr lautes knacken im Knie gehabt, als ich mich hingesetzt habe. Nachdem es zum ersten Mal geknackt hat konnte ich mein Knie nicht mehr richtig bewegen und es hat sehr wehgetan. Ich musste mein Bein per Hand Strecken, da es nicht möglich war es so zu schaffen. Nachdem ich also das Bein gestreckt habe, hat es ein zweites Mal laut und schmerzhaft geknackt. Das ist mir heute zweimal innerhalb kürzester Zeit passiert. Nun liege ich im Bett und kann nicht schlafen, weil ich immer noch Schmerzen habe. Ich hatte schon einmal Schmerzen im anderen Knie und mein Arzt konnte mir leider nicht helfen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

...zur Frage

Ist Karate oder (Kick)-Boxen effektiver?

Ich bin seit 2 Wochen in Karate und wollte mal wissen, was eigentlich effektiver ist und was die Vor- und Nachteile bei Karate oder Kickboxen sind.

...zur Frage

Erst boxen,dann kickboxenn?

Hey ich (16) hatte vor mit kickboxen anzufangen. Ich habe 2mal Probetraining im kickboxen gemacht jedoch hat der Trainer mir wenig erklärt. Er zeigte mir z.b nicht wie ich einen richtigen schlag schlage, mit richtiger Beinarbeit usw... Sondern machte es kurz allen vor und das sollten wir dann nachmachen.. Mein Trainingspartner hat mir zum Beispiel mehr erklärt und korrigiert als der Trainer.

Da es bei mir nur diesen kickbox verein gibt, hab ich mir überlegt erst 1 Jahr boxen zu machen und später ins kickboxen, damit ich nicht viel mit den Fäusten nachholen muss... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?