Trainer sein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar!! Mach ich auch, obwohl ich 14 und ein Mädchen bin;) Ich kenne auch welche die sind 12 und machen dass.... Es gibt aber auch Eltern die ihre Kinder nicht in die Verantwortung von minderjährigen geben wollen aber da muss du gucken wie das in deinem Verein ist.... Du musst eben ein nur bisschen Trainerqualitäten haben:D Und ein kleiner Tipp ist noch das nicht alleine zu machen;)

Du Kannst keine Bambini alleine trainieren, aber du kannst Betreuer werden. Ein Erwachsener "Haupttrainier" & du als "Co-Trainer" :-)

nachdenklicher1 08.02.2015, 11:33

Okay danke das wollte ich auch :)Ist das auch ein kleiner Verdienst drinnen?

0
Lea2512 08.02.2015, 11:35

bei FC Bayern bestimmt, aber nicht in einem Dorfverein :-D

0

als Allein-Verantwortlicher finde ich 15 Jahre schon etwas jung

Aber in einem Trainer-Team, mit jemanden der volljährig ist, geht das sicherlich.

eventuell privat aber einen eigenen verein gründen ist leider noch nicht möglich :) hoffe konnte dir helfen Lg Asena ;)

Vorerst als Co-Trainer bist ja selber noch sehr jung ...

Was möchtest Du wissen?