Trainer schärfen?

6 Antworten

Erstens ist das wegen des Materials und der gelochten Klinge schwierig, zweitens würdest du dich strafbar machen.

Du kannst auch ein Chili so schärfen, dass Du jemanden töten kannst. Aber das bleibt trotzdem illegal. Also würde ich mir mal die entsprechende Gesetzgebung durchlesen und dann extrem scharf nachdenken.

Das sollte eigentlich nicht gehen, wenn aber doch:

In dem Moment stellst du eine verbotene Waffe her - das ist eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit, also schon mal Staatsanwaltschaft, ect.. im Boot

Ist es möglich, diesen Butterfly-Trainer zu schärfen?

Will nur sichergehen dass dies nicht möglich ist, hier der Trainer : http://www.anduxbalisong.com/andux-balisong-butterfly-messer-mit-löchern-keine-schrauben-cshdd17-hohl-top-p-34.html

...zur Frage

Ab wann kann ein Baby alles klar sehen?

Wenn ein Baby neu geboren wird, sieht es noch nicht alles klar, Kommt die Umgebung für das Baby dunkel vor, obwohl z.B. Licht an ist?

Würde ein neu geborenes Baby mit 6 Monaten das Infrarotlicht sehen können wenn auf dem Tisch eine Infrarotlampe steht und auch an ist?

Ab wann kann wein Baby scharf sehen? Würde ein Baby ab dem 467. Tag richtig scharf sehen können, also so wie wir?

Beispiel:

Ich z.B. bin am 03.06.1981 geboren worden, wäre bei mir der 12.09.1982 der erste Tag gewesen wo man alles scharf und klar sehen konnte?

Also das nach 467 Tagen nicht mehr alles dunkel, unscharf usw. ist.

...zur Frage

Ist dieses Butterfly in Deutschland verboten?

Hier im Bild sehr ihr einen Butterfly Trainer der Firma Andux. In Deutschland sind Butterfly Messer ja verboten jedoch Butterfly Trainer mit einer stumpfen Klinge nicht. Jedoch müssen diese soweit ich weiß Löcher haben damit sich die Klinge nicht schärfen lässt.

Jetzt ist die Frage - müsste dieser Trainer nicht eigentlich verboten sein weil die Klinge keine Löcher besitzt und sich ja dadurch normalerweise schärfen lässt da der Ersteller angibt das die Klinge aus rostfreiem Stahl ist?

LG Leon

...zur Frage

Ist ein Butterfly (Balisong) Trainer ohne Löcher erlaubt?

Eigentlich gibt es Butterfly Trainer immer mit Löchern damit sie nicht schärfbar sind. Sie sind zwar etwas seltener,aber man kann auch Trainer-"Klingen" ohne Löcher kaufen,die vorne rund sind und nicht scharf sind,bzw. nur zu optischen Zwecken eine Schneide andeuten. Diese sind wie normale Trainerklingen mit Löchern nur schlecht wärmebehandelt und würden beim anschleifen und spätestens beim zustechen brechen.

Laut dem Video von DirtyCross (größter deutschsprachiger Butterfly Youtuber) ist es erlaubt wenn es wirklich nicht spitz und nicht scharf ist. (In Deutschland)

Ich möchte mich allerdings nochmal absichern und hier die Community fragen.

...zur Frage

Messer Schärfen (Butterfly)

Hallo, Ich besitze ein Taschenmesser (Butterfly) dass ich sehr stumf gemacht habe .. Mein kumpel hatte einen schleifstein gleich ausprobiert hat sich auch was geändert aber sehr scharf ist die Klinge nicht .. Könnt ihr mirn tipp geben?!

...zur Frage

Training mit Geräten genauso gut (muskelaufbau?

Ich hab gemerkt das ich es lieber mag mit geräten zu trainieren als z.b bankdrücken mit einer langhantel! mach da lieber butterfly & brustpresse meine frage ist nun ob trainieren mit geräten genauso effektive ist? ich bin 1,87cm und wiege 78 kilo ich will kein bodybuilder körper haben nur einen leicht definierten wie z.b der auf dem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?