Trainer in Fitnessstudios. Helfen sie euch zu trainieren oder seid ihr auf sich allein gestellt, dann wie trainiert ihr?

3 Antworten

Hi, 

bei mir helfen Trainer nur wenn ausdrücklich danach verlangt wird. Mir war das aber von Anfang an klar, ich wollte sowieso alleine trainieren. 

Ich hab mir eine Trainingspartnerin gesucht, die schon ein weniger erfahren war, dann ging das recht gut. Mittlerweile trainiere ich die meiste Zeit mit meinem Freund, wenn ich Hilfe brauche, kann der aushelfen. 

LG

Also ich gehe jetzt mittlerweile seit 6 Monaten ins Fitnesstudio, und das ist bei mir ähnlich ganz am Anfang gewesen. Bei den trainieren Terminen waren die trainer sehr gelangweilt und haben einem die Übungen gezeigt. Und man muss halt eher selbstständig sein im Fitnesstudio doch man kann die Trainer auch fragen ob man es richtig macht..
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommt drauf an, manche sind gut und manche sche!ße

Was möchtest Du wissen?