Trainer gehalt?

2 Antworten

Schätze in Vollzeit 1800-2200€ Je nach Region, Studio und Qualifikation

rechnest du brutto oder netto

0
@GruenwieAbfall

Naja, liegt wahrscheinlich daran, das da gerade ne Traum Blase geplatzt ist... denn von 2200 netto könnte man leben... von 1800 brutto eigentlich nicht

da platzen dann schonmal Träume...

1
@Vampire321

ich weiß^^

ich liebe es, wenn man das machen kann, ich bin desillusionierter zyniker, ich liebe es, wenn man menschen, die noch fähig sind, zu träumen, ihre kinderträume einfach nur mit der nackten wahrheit vernichtet

mit lügen kann das ja jeder^^

geil sind auch immer die, die sich mit 0 € selbstständig machen wollen und meinen, die bank leiht ihnen paar 100.000€ auf eine idee

ich liebe sie^^

1
@GruenwieAbfall

Oh ja... das kenn ich

ich erinnert mich gerade an meine Arbeitskollegin, die sich ne Eigentumswohnung kaufen will... 150.000€ voll finanziert ... und war der Meinung das sie die nach 20 Jahren mit 650€ monatlich bezahlt hätte... als ich ihr vorgerechnet habe, das sie nur 2% bei der Summe tilgt, und das sie nach 20 Jahren erst ca 40% getilgt hat (durch die sinkende Restschuld wird die Tilgung bei gleicher Rate ja immer etwas größer) wurde sie total blass und hatte Tränen in den Augen, als sie hörte das die Restschuld noch ca 80.000€ betragen sollte (die darkehenssumme lag wegen Makler und Notar sogar bei 170.000)

da fehlt es echt am logischen Denken... und das passiert so oft ... und die sollen man meine Rente erwirtschaften????

0
@Vampire321

das mit der wohnung finde ich gar nicht so schliimm

sie zahlt dafür im endeffekt aber nur 3,6% ca, ok sie mit 110% finanzierung wohl nicht, aber normalerwiese

mein sohn wird für unser haus auch noch zahlen müssen, aber ich zahle nur 930 zins+tilgung, für 235qm+2garagen

eine garage+60qm hab ich vermietet, hab ich 175 m² für 600 angemietet

das ist selbst bei uns unschlagbar günstig

und meinem sohn gehört es irgendwann

aber ja, rechnen kann niemand, ich kenne einen, der ist 28, konnnte 2 nicht quadrieren

potenzieren war ihm total unbekannt, der ist hep, heilerziehungspfleger, ist ein ganz normaler lehrberuf

ein anderer kann nicht verhältnisse rechnen, 50ml dünger auf 10l und wir hatten 5l

das ist jetzt wirklich geschenkt, das verstehen 8 jährige, halb auf halb

1
@GruenwieAbfall

Traurig, aber wahr! Ich bin Ausbilder und erleb das jeden Tag :(

sie zahlt übrigens 4,37% wenn ich das richtig in Erinnerung habe

0

Was verdient eigentlich McFit mit einem Fitnessstudio pro Monat?

...zur Frage

FitX - Kurse und Qualität?

Ich bin bisher Mitglied bei McFit und eigentlich auch ganz zufrieden. Nur fehlen mir in meinem Studio die Kurse, die laut McFit auch vorerst dort nicht eingeführt werden sollen.

Jetzt macht in der Nähe ein Studio von FitX auf. Allerdings trau ich dem Braten da nicht so recht. Es ist günstiger als McFit, hat aber "alles inklusive", sogar Kurse und eine Getränkeflat. Irgendwo muss da doch der Haken sein.

Kennt jemand die Kette und kann Aussagen über folgende Punkte machen:

• Wie gut sind die Kurse und gibt es auch welche für absolute Anfänger (habe noch nie an einem teilgenommen und bin übergewichtig)?
  • Wie engagiert und kompetent sind die Trainer? Weisen sie einen von sich aus auf Fehler beim Training hin?
  • Wie gut und zahlreich sind die vorhandenen Geräte? Gibt es z.B. viele Geräte, die oft und lange Zeit defekt sind?
  • Wie sind die Kunden so im Durchschnitt? Hängt natürlich auch vom Standort ab, aber gibt es viel Vandalismus, Rumgeprolle, etc. und wie verhalten sich die Trainer in solchen Fällen?

Übrigens: Ich weiß, dass ich bei Ketten mit solch günstigen Preisen keinen königlichen Service verlangen kann. Mir geht es nur darum, mir selbst nicht wegen mangelhaften Geräten oder bei ungeeigneten Kursen zu schaden. Und ich habe auch keine Lust, mich von Halbwüchsigen dumm anmachen zu lassen, ohne dass das Personal etwas unternimmt. Ich denke, das kann ich auch bei einem günstigen Preis verlangen. :)

...zur Frage

Was bekommt ein fussball trainer?

Hallo was bekommt ein trainer pro monat mit einem trainerschein in alamania aachen oder in münchen gladbach in der d jugend und in der a jugend kann mir dass einer sagen

LG eren (GEHALT) (GELD) (FUSSBALL)

...zur Frage

Trainer kneift mir an den Po?

Mein Trainer kneift uns Jungs immer an den Po und meint teilweise "Straff, wie es sein muss!". Ist das normal?

...zur Frage

Trainer Nationalmannschaft?

Wer sollte künftig die deutsche Fußballnationalmannschaft trainieren??

...zur Frage

Wie viel verdient man als studierte/-r Chemiker/-in im Labor?

Ist ein Doktortitel relevant für das Gehalt ? Spielt die Größe des Unternehmens eine Rolle? Wie viel verdient man ungefähr im Monat? Ist das Gehalt für die Arbeitsleistung gerecht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?