Trainer erstellen kurze Hilfe?

1 Antwort

Also, ich habe meine Trainerlizenz durch Teilnahme an einem entsprechenden Lehrgang erhalten... ;-)

es gibt sowas WOW!

0

Cheat Engine Strafbar?

Hiho Leute, ich habe über windows live samurai vs. zombi geholt und würde gerne mal chat engine dafür benutzen, meine frage: mache ich mich gesetzlich strafbar?

...zur Frage

Ausbleibender Trainingserfolg beim Muskelaufbau, höhere Wiederholungszahl sinnvoll?

Hey liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. meines Trainingsplanes.

Mein Problem ist, dass ich seit ca einem dreiviertel jahr Muskelaufbautraining betreibe, aber im Bezug auf Gewichtssteigerung bisher kaum Fortschritte erzielt, bzw. laut In-Body Messung sogar 3!Kg Muskelmasse in der Zeit verloren habe. Und das, obwohl ich jeden zweiten Tag (ohne Ausnahme!) ins Training gehe sowie mit einem speziell auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan arbeite.

Ich bin 23 Jahre alt, Männlich und wiege derzeit 80Kg (Startgewicht lag bei 84,5KG)

Habe mich daraufhin mit dem Problem an meinen Trainer gewandt und mir einen neuen Trainingsplan erstellen lassen

Nach dem neuen Plan soll ich jetzt nicht mehr wie in meinem alten Trainingsplan nach Wiederholungszahl, sondern nach Zeit (4x 45 Sek Training und je 30Sek Pause dazwischen) trainieren. Die einzigen beiden Übungen bei denen ich weiterhin nach Wdh. trainieren soll sind Bauchtrainer und Wadenpresse. Hier hat er mir eine Wiederholungszahl von 4x20 vorgegeben (vorher waren es 4x10 oder 3x12). Diese Veränderung des Trainingsplans hat natürlich zur Folge, dass ich jetzt durch die erhöhte Anzahl an Wiederholungen bzw. die verlängerte Trainingszeit noch weniger Gewicht schaffe als mit meinem alten Trainingsplan, obwohl ich ja eigentlich genau das Gegenteil erreichen will.

Was mich an der Sache stutzig macht ist, dass man überall liest, dass man beim Muskelaufbau wenig Wiederholungen und mehr Gewicht machen sollte, um den Muskel am besten zum Wachstum zu bringen. (Studien zufolge liegt das optimum bei 6-7 Wiederholungen pro Satz, um einen optimalen Wachstumsreiz zu setzen)

Mit meinem neuen Trainingsplan ist aber genau das Gegenteil der Fall. Meines Erachtens geht das eher in Richtung Kraftausdauertraining.

Nun meine Frage an euch:

Was haltet ihr von dem Trainingsplan?

Meint ihr auch dass ich mit diesem Plan wirklich schneller an mein Ziel komme?

Im Moment befürchte ich eher dass damit genau das Gegenteil erreicht wird.

An Übungen mache ich wie gesagt Wadenpresse, Bauchtrainer, Beinpresse, Bizeps- sowie Trizepsdrücken, Brustpresse, Schulterndrücken und vorgebeugtes Rudern.

Hoffe ihr könnt mir mit dem Problem weiter helfen

Sportliche Grüße

Benedikt

...zur Frage

War das ein Aprilscherz(Cheat Engine)?

Also Leute.
Heute hab ich mal CE geöffnet um die Cheater Sau in mit raus zu lasse.
Aber immer wenn ich CE öffne steht dort:You license has expired.You can buy a license to use Cheat Engine for 1 month for 200 USD,6 months for only 1000 USD and 1 year for only 1800 USD.If you don't renew your license,Cheat Engine will be severely limited in it's stabilities. (E.g: Next Scan has been disabled)
Ist das jetzt ein Aprilscherz

...zur Frage

Was brauche ich um ein 1GB/s internes Netz bereit zu stellen?

Nun ich bastle gerne mal an meinem Netzwerk zuhause rum. Ich bin ein Anfänger also entschuldige ich mich im voraus wenn ich vielleicht schon rein Theoretisch, bei meinem Vorhaben, einen Fehler mache. Belehrt mich dafür schreibe ich die Frage 😉

Also mein Ziel ist es in meinem internen Netzwerk Daten zu versenden die 1 Gigabyte gross sind und in ca. 1Sekunde übertragt werden. Nun ist das mit RJ45 möglich (1GB/s) ? Ich werde hier im Internet immer wieder mit 1000 Mbps also Megabit /s konfrontiert aber das ist langsamer als mein vorhaben soviel ich weiss.

Ich habe mich zuerst das gleiche mit 10GB/s gefragt aber ich denke sowas kann zuhause noch nicht um gesetzt werden oder ?

Ich bräuchte für meine Umsetzung einen 8 Port Switch (der die geschwindigkeit unterstützt) und unterschiedlich lange Kabel dazu ein NAS (evt. mit zwei Ports um gebündelt die leistung herauszuholen) und ein Router/Accesspoint (WLAN). Und ich bin mir bewusst das wir über das interne Netz reden deshalb ist mir klar das die Geschwindigkeit ins Internet wieder ein anderes Thema ist mit Provider, trotzdem sollte der Router nicht zum Flaschenhals werden, sollte ich eine 1GB/s oder 10GB/s Verbindungen ins Internet in ferner Zukunft haben.

Wenn jemand weiss wo ich solche HW für mein Vorhaben bekomme wäre ich dankbar.

Zusammenfassung:
Ist meine Theorie praktisch umsetzbar 1GB/s?
Ist meine Theorie praktisch umsetzbar 10GB/s?
Was für Kabel brauch ich ?
Was für ein NAS brauch ich ?
Was für ein Switch brauch ich ?
Was für ein Router brauch ich ?

Ich weiss ich habe hier eine etwas grösseres Thema angesprochen, bin jedoch überzeugt das hier Leute haben die einen Kollegen unterstützen! Danke dafür !

...zur Frage

Sweet Amoris Cheat mit Cheat Engine?

Hoi! Funktinioniert CE bei SA? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

cheat engine ohne ein wert immer runterzusetzten

Hallo ich cheat gerne bei online games. Und bei dem FB Spiel pengle brauche ich gem's (edelsteine) und da ich aber null habe brauche ich 99. Aber um einen Wert zu verändern muss mann ja immer was kaufen und dann in cheat engine wieder eintragen und dann auf next scan. Aber ich kann ja nicht weil ich null habe. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?