Trainer droht Prügel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Androhen darf er, sollte er aber nicht.

Schlagen darf er dich natürlich nicht.

Aber aus so einem Verein würde ich austreten. Sofort.

Wenn ein Trainer Dir Prügel androht dann ist er seiner Aufgabe nicht gewachsen und nicht tragbar. Sag ihm das.

Prügel sind Körperverletzung. Große Worte, nix dahinter. Der will nur Druck machen. Wenn er seine Worte in die Tat umsetzt kannst du ihn wegen Körperverletzung Schutzbefohlender anzeigen ;)

Androhen darf er es schon, ist aber schon hinterletzte Schublade und völlig sinnfrei ! Ausführen darf er es natürlich nicht, das wäre ein Grund, ihn anzuzeigen......

ja, darf er. er darf dich nur nicht tatsächlich schlagen

Beim klauen koennte das schon sein,aber normal nicht.

Boxtrainer? Richtig so... Einstecken lernen.

Nein, kein Boxtrainer

0

Was möchtest Du wissen?