Trainer Balisongs in der Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde keine splchen Waffen mit rumschleppen

Wenn di nur halb so dumm sind wie die Amis dann verhaften sie dich deswegen vielleicht.
Und ausserdem was soll dir das nützen? Entweder ist es ungefährlich und dann nützt es nichts oder es ist sehr gefährlich und dann ist es verboten.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
21.07.2016, 23:46

Hast du die Frage gelesen und verstanden? Es geht um ein Trainingsobjekt. Das fällt nicht unter das Waffengesetz, weil es keine Waffe ist.

0
Kommentar von Lukomat99
21.07.2016, 23:49

Und was nützt es dir dann?
Angeben?
Angstmachen
Den Macho raushängen?

Wenn du die Antwort gelesen hättest hättest du bemerkt dass ich das auch erwähnt habe.

0
Kommentar von Lukomat99
12.08.2016, 14:11

Danke für das Sternchen😄😊

0

Ich weiß von keinem Paragraphen im Waffengesetz, der ein erlaubtes Mittel in der Öffentlichkeit verbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also manchmal nach der schule wenn ich auf den Bus warte spiele ich an der Bushaltestelle mit dem Trainer. (meiner ist gold)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?