trainee,korea

3 Antworten

also um deine frage erstmal vorweg zu klären, ja mit einverständniss der Eltern kannst du das machen dann übertragen die sozuagen das sorgerecht an den zuständigen CEO, ich hab damals mit 15 2 Jahre austausch nach australien gemacht ging alles ohne probleme deshalb musst du dir keine sorgen machen.

aber du sagtest vieleicht, heißt das du bist in die nächste runde der audtition oder gehst du zuerst zu dem casting hin? weil ich will hier deine träume nicht zerstörren aber die nehmen eigentlich nie nicht ost asiatische leute in ihre bands auf. auch in den ganzen bands die es schon gibt siehtst du höchstens chinesen, japaner oder thailänder aber sonst siehst du da wirklich ncihts. die einzigen krassen ausnahmen die ich kenne sind Yoon Mirae und Lee Michelle (weiß ned ob die die kennst) die sind beide dunkelhäutig ABER auch beide zur hälfte koreaner und selbst Lee Michelle wurde von YG kurz vorm debut wieder rausgeschmissen eben weil sie schwarz ist klar sie ist jetzt solo und sehr erfolgreich aber dazu braucht man erstens ganz viel glück und zweitens sehr viel verbindungen und ich glaube du kennst jetzt in korea nicht gerade viele hohe tiere die dir da helfen können oder? Vorallem, Selbst wenn sie dich als Trainee nehmen werden, heißt das noch lange nicht das du überhaupt zum debut kommst, die können dich von einen zum anderen moment wieder rausschmeisen und da drüben hast du keine hilfe von staat und deine familie ist dann tausende km weit weg, da kannst du echt hart auf die schnauze fallen, BIG Hit ist soweit ich weiß JYP und auch in JYP siehst du nur Thais oder Chinesen (Ich bin riesiger JYP Fan )

Erstmal dankee ^^ Also ich bin ganz asiatin Die meisten denken auch immer ich bin chinesen bin thai ^^ Bin aber halt sehr hellhautig(schon bissl. Blass) und passe vom aussehem eig. Zu kpop.

0
@Cansukpop

die koreaner sind da immer sehr sensibel bei solchen sachen, ich würd mir das echt nochmal überlegen oder vieleicht erst mal 2 wochen in deinen ferien ausprobieren dann kannst immer noch sagen ob korea überhaupt was für dich ist, seoul ist schon ziemlich seltsam manchmal :)

0
@Chutki

Korea ist ziemlich dizsiplin voll ich respektiere das land sehr auch wenn es manche zu streng sehen Yaa ich hab vor Schuleraustausch da zumachen wenn ich darf

0

Ja, du könntest da alleine hin, das mit dem Visum geht schnell. Dauert etwa 4 Tage bis zu einer Woche.

Yesss _ dankee xD Meine schwester meine das dauert 1monat deswegen wollte ich nochmal fragen :)

0
@Cansukpop

Welche Staatsbürgerschaft hast du denn? Wenn du deutsche(r) StaatsbürgerIn bist, benötigst du ja kein Visum um nach Korea zu kommen. Für Schule und Arbeiten etc. bräuchtest du dann aber eins. Zur Not kann man das aber vor Ort machen.

In Frankfurt geht's zumindest ganz fix. Aber auch woanders wird es bestimmt nicht länger als zwei Wochen dauern. Aber auch das würde mich überraschen. Normalerweise dauert sowas 1 Woche, aber es geht oft auch schneller.

0
@ChristianBlue

Bin zwar in Deutschland geboren Glaub aber staatsburgerschaft hat meine mama türkei gemacht. Yaa also ich werde da halt leben. Meine schwester meint sie muss das erstmal dann alles klären Wegen der schulpflicht in deutschland Und das es schwer wird weil ich 15bin in korea 16 das ich da jemanden brauche der auf mich aufpasst obwohl ich yaa in einem dorm lebe vom entertainment.

0

Heey Ich wollte mal fragen wie das jetzt läuft :) wurdest du denn jetzt angenommen oder bist eine runde weiter gekommen? :D

Ich weiß keine Frage dafür?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll,Also, ich (15) bin Türkin, lebe in Deutschland und bin gerade richtig in Kpop ( Korean Pop ) drin. Ich liebe es Musik zu hören, zu singen und zu tanzen und möchte dies auch später als Beruf machen am liebsten, wie in Kpop nach Korea und in ne girlgroup oder als Trainee einfach in so'n dorm mit freundinnen wisst ihr was ich meine? Aber meine Familie ist islamisch, dass heißt dass ich dürfte niemals vor anderen Leute singen und tanzen, weil das unsere Religion nicht erlaubt und es ne Sünde ist. Mein Dad möchte, dass ich einen guten Job habe, im Büro oder sowas ähnliches, mich geschlossen kleide und immer das brave Mädchen sein soll bla bla und davon bin ich eh am meisten satt! Regeln hier regeln da ich meine was ist denn so schlimm daran zu tanzen oder kurze Röcke anzuziehen? Argh ich fühle mich einfach gefangen ( keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll) Es macht mich alles einfach fertig ich darf nicht dass machen was ich wirklich will.. Ich habe auch mit meiner Mom geredet, dass ich was mit Musik machen will aber sie nimmt es nicht ernst und so.. Zur Zeit hab ich eh Streit mit meinen Eltern. Hatte öfters auch mal  Selbstmordgedanken
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Kann man mit 20 noch ein trainee in südkorea werden?

Also ich bin 12 aber meine Mutter erlaubt mir auf keinen fall nach korea zu ziehen und ein trainee zu werden und da habe ich zwei fragen 1.Wenn ich in Deutschland Volljährig bin (also 18) Kann ich dann alleine nach Südkorea umziehen oder muss ich dann warten bis ich 20 bin? 2.Nimmt YG Entertainment auch 20 Jährige an?

...zur Frage

Ausbildung zum K-Pop Idol?

Hallo! ~
Ich hätte da mal so eine Frage.. Und zwar wenn man sich bei einem Entertainment anmeldet z.B BigHit oder SM wird man dann nach Korea Geschickt um dort zur Schule zu gehen u.s.w? Ich habe gelesen das das Entertainment alle kosten übernimmt? Und das man auch kein koreanisch können muss wesalb man auch Sprach, Tanz, Gesang, Model, und Schauspiel kurse machen muss.. Wenn ihr mir dazu noch mehr Informationen geben Konntet wäre ich sehr dankbar! ^^

...zur Frage

Kpop VISUM?

Ich würde gerne nach korea reisen um an einer audition teilzunehmen.

1.Welches visum brauche ich dafür

2.was ist wenn ich die Audition und alles geschafft habe gilt das visum dann noch?

3.und wenn ich ein trainee bin und es dann doch nicht schaffe miss ich die kosten für die ganzen lehrer selber bezahlen?

Ich hatte vor für 6 Monate in korea zu bleiben.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie lange kann eine Berufsberatung dauern?

Wie nun einige hier wissen hab ich mir heute ein Termin zur Beratung genommen. Hat jemand hier schon einige Erfahrungen wie es so abläuft und wie lange das dauert? Alleine heute zur Terminbeantragung war ich beim Amt ca. 2 Stunden. Und ich denk mal das Gespräch wird dann wohl länger dauern. Aber ich muss das alles schon vorrausplanen wie lang das etwa sein kann.

...zur Frage

Kann man zu zweit an einer kpop audition teilnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?