Traincontrol für Flugzeuge?

1 Antwort

Für beide gibt es derart unterschiedliche Ansprüche, dass das kaum gehen wird.

Modellbau oder ähnliches für Einsteiger?

Hi! Ich bin sehr am Modellbau und ähnlichem interessiert. Allerdings möchte ich nicht so gerne Flugzeuge, Schiffe oder Autos bauen und bemalen, sondern ausgefallenere Sachen. Eine Vorstellung habe ich leider noch nicht, da ich ja auch nicht weiß, was es für Modellbausätze gibt. Vielleicht ist ja jemand hier und kann mich etwas ranführen, mit einem passenden Online-Shop, Tipps und eigenen Erfahrungen? Was kann man noch alles an Modellbausätzen erwerben? Häuser oder Figuren,..?

...zur Frage

Flugzeug Hupe

Hallo leute, mich würde mal interressieren ob Flugzeuge so etwas ähnliches wie eine Hupe haben. Danke in Vorraus

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches Musikdownload Programm wie Yabeat?

Ich habe ein ziemliches Problem Immer wenn ich mir Musik auf Yabeat downloaden will dauert das unendlich bist der die Seite lädt , teilweise nimmt er sie gar nicht mehr an. Meine Frage wäre es . ob es ein ähnliches programm gibt wo man musik downloaden kann.

Ein Programm das :

-Kostenlos ist -legal ist -ohne download ist.

Gibt es sowas das man den Link von dem Youtube Video einfach kopieren kann und dann auf der Seite einsetzen kann..

Wenn es so ein ähnliches Programm gibt , wäre es nett mich damit zu informieren.

Danke sehr !

...zur Frage

Video orten programm?

Gubt es ein programm oder app, bei dem man den link von einem video einfügt und so herausfindet, wo dies aufgenommen ist? Oder sowas ähnliches? Danke im voraus!

...zur Frage

Antriebe in Passagierflugzeuge über-bewertet?

Man könnte doch auch einfach die Flugzeuge vom Boden mit so eine Art Katapult in den Himmel Schüssen und die Flugzeuge gleiten dann bis zum Bestimmungsort. Diese Flugzeuge würden dann aussen wie diesen Segelflieger.

Das Katapult könnte man mit Dampfantrieb betreiben.

Warum hat das noch nie einer bedacht??? Sollte ich ein Patent anmelden?

...zur Frage

ein ähnliches programm wie FaceRig nur kostenlos?

ein ähnliches programm wie FaceRig nur kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?