Train Simulator-welche DLC’s beinhalten die Berliner S-Bahn oder U-Bahn?

0 Antworten

Train Simulator 2015 CD installiert Train Simulator 2016?

Hallo Leute, folgendes Problem: Habe mir soeben die Computer-Simulation TS 2015 für den Pc Gekauft. Nun ist mir aufgefallen dass das Setup.exe-programm TS 2016 installiert. Das ganze läuft über Steam. Ist Das Normal XD?

...zur Frage

Soll ich mir Euro Truck Simulator 2 oder Train Simulator 17 holen?

...zur Frage

Wie öffnet man bei Train Simulator 2016 die Türen?

Wie kann man bei Train Simulator 2016 die Türen öffnen

...zur Frage

Carrera Auto fährt von alleine!?

Hi Leute! Ich habe schon seid längerem eine Carrerabahn 143. Mein Vater hat mir gestern ein neues Auto für die Bahn mitgebracht. Das ist für Carrera Go, aber auf der Packung steht , auch für Carrera 143. Ich wollte es also testen, doch es fuhr einfach von selbst super schnell los (so schnell, dass es schon bei der ersten Kurve aus der Bahn flog) und in die falsche Richtung. Wir dachten, es sei ein defekt, also tauschte Papa es gegen ein anderes um. Bei dem Auto ist das gleiche Problem. Ich hoffe, ein paar von euch wissen besser bescheid und können mir helfen ;) Lg EisvogelEowyn

...zur Frage

Fahrkarte mit 50% Schwerbehinderung

ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit 50% und auf der Rückseite des Ausweises ein "G" zu stehen. Ich fahre jeden Wochentag mit dem Zug zur Arbeit. Welche Ermässigung habe ich mit einer Fahrkarte bei der Deutschen Bahn mit diesem Ausweis und muss ich das irgendwo beantragen?

...zur Frage

Train Simulator 2015 (TS15) Lok kaufen?

Hallo zusammen!

Ich habe vor, mir eine Lok in TS15 (Train Simulator 2015) zu kaufen. Wenn ich nun diese Lok besitzte, muss ich mir dann noch eine Strecke kaufen, damit ich diese Lok fahren kann?

Oder kann ich auch mit dieser gekauften Lok eine Standard-Strecke befahren, die man von Anfang an hat, wenn man TS2015 kauft?

Vielen Dank! Liebe Grüße

Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?