Train Simulator European Loco & Assets Pack für Seebergbahn nötig?

1 Antwort

Ja, braucht man fast für jede strecke

Braucht man das auch für die Strecken Albula, Niederelbebahn, etc.? Also die Strecken aus dem Railsim-Forum.

So werden Freeware-Strecken dann wohl zu günstiger, aber nicht garantiert qualitativer Payware, oder?

0

Na ja aber es kann sein das du auch die strecke nicjt korregt geladen hast

0
@PascalKummer

Naja, ich glaube mal nicht dass es allzu schwer ist aus dem Workshop eine Strecke (Seebergbahn) zu laden.

Da fehlt mir wohl einfach das Loco & Assets Pack, stand aber auch nichts da, dass es benötigt wird.

Doofta... - Verzeihung - Dovetail Games hat wohl einfach nie genug Kohle unterm A...

Naja, danke dir schonmal,

Lg :)

0

Züge die normal hobby spieler nicht leicht bedienen können :D

0

Was möchtest Du wissen?