Train Simulator European Loco & Assets Pack für Seebergbahn nötig?

1 Antwort

Ja, braucht man fast für jede strecke

Braucht man das auch für die Strecken Albula, Niederelbebahn, etc.? Also die Strecken aus dem Railsim-Forum.

So werden Freeware-Strecken dann wohl zu günstiger, aber nicht garantiert qualitativer Payware, oder?

0

Na ja aber es kann sein das du auch die strecke nicjt korregt geladen hast

0
@PascalKummer

Naja, ich glaube mal nicht dass es allzu schwer ist aus dem Workshop eine Strecke (Seebergbahn) zu laden.

Da fehlt mir wohl einfach das Loco & Assets Pack, stand aber auch nichts da, dass es benötigt wird.

Doofta... - Verzeihung - Dovetail Games hat wohl einfach nie genug Kohle unterm A...

Naja, danke dir schonmal,

Lg :)

0

Gerne falls du expertenzühe haben willst, schreib mich an

0

Züge die normal hobby spieler nicht leicht bedienen können :D

0

Train Simulator 2018 Züge und Strecken VIEL zu teuer!?

Warum ist das so teuer??? Hat irgendwer ne Lösung für mich wie ich nicht nur 4 Züge fahren kann? Ich hab jetzt 25 Euro dafür ausgegeben, und jetzt kostet EINE Strecke fast 40 Euro???

...zur Frage

Train Simulator 2015 mit Joystick spielen

Hi leute ich frage mich ob man Train Simulator 2015 mit einem Joystick spielen kann? Hoffe auf eine schnelle und vielleicht auch positive antwort LG MPlayerLPs

...zur Frage

Train Simulator 2015 - Köln Düsseldorf - BR 420

Heyy, und zwar ich besitze Train Simulator 2015 das DLC: Köln Düsseldorf und die BR 420 und habe folgendes Problem.

Wenn ich die Strecke abfahrn möchte sind immer alle Signale auf"Halt" und ich starte immer am Falschen Gleis (Schnelles Spiel) Und Karriere habe ich z.B die Mission "S6" gar nicht. Irgendwas stimmt nicht, und ob es die BR 420 ist oder der ICE 2 macht überhaupt kein Unterschied.

Mfg :)

...zur Frage

Train Simulator 2015 (TS15) Lok kaufen?

Hallo zusammen!

Ich habe vor, mir eine Lok in TS15 (Train Simulator 2015) zu kaufen. Wenn ich nun diese Lok besitzte, muss ich mir dann noch eine Strecke kaufen, damit ich diese Lok fahren kann?

Oder kann ich auch mit dieser gekauften Lok eine Standard-Strecke befahren, die man von Anfang an hat, wenn man TS2015 kauft?

Vielen Dank! Liebe Grüße

Robin

...zur Frage

Wie kann ich im Train Simulator 2016 Editor mich an das andere ende beamen?

Ich habe die Strecke Karlsruhe - Mannheim und ich starte immer in Karlsruhe will aber in Mannheim starten ohne ewig zu laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?