Train Fever wie fängt man am besten an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bei Train Fever ist es am besten wenn du erstmal in laufende Produktionen einsteigst, hierzu machst du am besten den Cargolayer an.

Ich habe immer mit Persontransport innerorts begonnen und dann zwei Städte mit einem Zug verbunden!

Du musst nur beachten das die Leute nicht länger als 20min Unterwegs sein wollen!

Wenn der Personenverkehr in den beiden Städten läuft dann kümmerst du dich um die Güter für diese Städte denn ansonsten wachsen diese nicht! Du solltest auch dann möglichst ein paar Straße bauen damit deine Stadt nicht wild wächst.

Wenn du Bahnhöfe baust dann lege die Gleise gleich raus aus dem Dorf damit sie nicht zugebaut werden.

Gruß Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodenseeUser
28.10.2016, 20:19

Das mit dem Plus machen dauert dafür geht es später umso schneller. Wenn du Züge baust mache nur soviele Waggons dran wie nötig um unnötige Kosten zu vermeiden!

0

Was möchtest Du wissen?