Trailhindernisse / Horseagilitiyhindernisse günstig kaufen/selber bauen

1 Antwort

Bei Aldi und Co. gibt es immer mal wieder Gymnastikbälle. Beim Sportladen gibt es Schwimmnudeln die sind vielseitig einsetzbar und kosten auch nicht viel. Eine Plastikplane (Gewebeplanen) gibts im Baumarkt. Bäumstämme und Äste im Wald. Flatterbänder und Absperrbänder bekommst du auch im Baumarkt. Holzbretter und Rollen bekommst du auch im Baumarkt. Anleitungen zum bau bekommst du bei Cavallo und Co. Happy shopping.

Ideen für Bodenarbeits Hindernisse zum selbst bauen?

Hallo, Wir machen sehr viel Bodenarbeit und so langsam gehen mir die Ideen aus :-) Hab ihr ein paar gute Tipps für Hindernisse und wie man sie bauen kann oder auch für gute Seiten oder Bücher. Wir haben bereits eine Brücke, Plane, Wassergraben, Stangen, Cavaletti, Klappersack, Luftballons und einen Ball. Ich hätte eigentlich gerne ein Podest, Tor zum Auf und zu machen und Tor mit Flatterbändern. Ja und für alle Ideen bin ich offen. Egal was euch einfällt, schreiben :-) Es ist nur Wichtig das man es tragen kann. Lg

...zur Frage

Wie kriege ich das pferd auf podest?

Hallo liebe leute also ich habe eine seite über bodenarbeit wo ich tipps geben möchte. Heute hat mir jemand in die kommentare das geschrieben:Hey:) meine freundin und ich wollten unseren ponys bis zum hoffest beibringen auf ein podest zu steigen....aber sie hatten noch nicht viel mit bodenarbeit zu tun. Da ich die seite selber erst seit 2wochen führe wo ich auch selber erst mit bodenarbeit angefangen habe möchte ich euch nun um eine anleitung oder tipps bitten:) bitte nur ernste antworten daannkkee schon mal im vorraus:D

...zur Frage

Motorrad Halterung (wippe)? selber bauen

Hallo ich will mir eine Motorrad wippe für vorn und Hinterrad bauen und daran ausklappbare Räder montieren hat jemand durch Zufall eine Bauanleitung einer solchen wippe ? und würde sie ein Motorrad halten was an die 300 Kilo wiegt ?

siehe bild

...zur Frage

Wippen & Co für Pferde selber bauen oder kaufen?

Hallo, ich wollte gerne wissen ob jemand gute Anleitungen für Wippen, Brücken, Podeste u.s.w für Pferde oder einen Shop wo man so etwas kaufen kann kennt.

Schon mal danke für die Antworten (;

...zur Frage

leichte trail Brücke selber bauen

Hey ihr lieben, Ich hatte vor kurzem einenen Trail kurs und hatte jetzt vor eine trail brücke zu bauen. Sie sollte möglichst leicht sein, da wir meistens nur zu zweit am stall sind. Welches Material würdet ihr empfehlen? Sollte nen warmblüter aushalten können. Liebe grüße und danke im voraus ♥

Ps hab mal nen bild angehängt wie sie am Liebesten aussehen sollte :)

...zur Frage

Baumloser Sattel - Marken?

Hallo ihr Lieben :)

Mich würde mal interessieren was ihr so für Marken bei hochwertigen baumlosen Sätteln habt? Mir ist momentan nur Barefoot und Startrekk bekannt.

lg Liiinchen1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?