Trailer//Youtube//erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zwar schon die Antwort Movie Maker bekommen, aber ich hätte zusätzlich noch etwas. Bei mir war es so, dass ich versucht hatte mir einen Trailer mit animierten Gif-Dateien zu erstellen, was aber bei Movie Maker nicht geklappt hat. Dann habe ich zu PhotoScape gefunden. Dort habe ich zuerst die Gif-Dateien, die ich hintereinander haben wollte (das macht später dann weniger arbeit) zusammengefügt und später online in eine Avi-Datei geändert.

Dann kann man das ganze bei dem Movie Maker einfügen und es wird auch abgespielt :)

Hoffe ich konnte noch irgendwie zusätlich helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ezvid oder Movie Maker empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsx0
29.06.2014, 20:00

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?