Trailerpark open air wird crackstreetboys2 (indiziert) auch gespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CSB2 darf nicht öffentlich gespielt werden außer auf ab 18 Konzerten wie Trailerpark eins im Dezember veranstalten.

Stimmt schon im Grunde bleibt nur CSB3 und von dort kommen auch die meisten Lieder in der liveshow. Aber es gibt ja auch noch Songs wie Trostpreis, Hitler töten, Schlaflos in Guantanamo, Was der Bauer nicht kennt, [...] oder Solo Songs. Die stehen nicht zwangsläufig immer alle 4 auf der Bühne, wenn aber trotzdem die meiste Zeit :)

Außerdem reicht im Grunde genommen CSB3 schon um 70 Minuten zu füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau. Csb 2 darf nur bei Ab18-Konzerten gespielt werden, außer "Fledermausland", "Selbstbefriedigung", "New Kids On The Blech" und "Rolf". Die ersten drei spielen sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Csb 3 ja sowieso. Dann eventuell noch "Was der Bauer nicht kennt" und "Trostpreis". Außerdem haben sie, zumindest früher mal, auch "Gossenblues" live gespielt, soweit ich weiß. Und da sie eh nur 70 Minuten spielen, sollte das ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wies oben steht wollte ich die Frage auch beantworten :)
Zusätzlicher Tipp: Schau mal bei setlist.fm, da findest du einige alte Setlists.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?