trailerpark mit muttizettel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich wollte ich das nicht beantworten, weil die Frage schon circa 100 Mal gestellt wurde und du einfach nur ein bisschen suchen müsstest! Aber da sich das wohl jeder gedacht hat, hier das 101. Mal:

Basti hat selbst gesagt, ihre Konzerte sind mit Muttizettel ab 14. Da braucht man keine erwachsene Begleitperson. Druck dir eben einen Muttizettel ohne diesen Hinweis aus!

Damals als ich mit 15 auf ein Alligatoahkonzert gegangen bin, wusste ich gar nichts davon und hatte keinen Zettel. Hat auch niemanden interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adlureh 24.07.2017, 11:28

Bitte übrigens.

0
KeksKatzii 25.07.2017, 14:33

danke. mir ist das risiko zu groß, dass ich ohne muttizettel wieder nach hause geschickt werde, aber ich weiß ja nicht wie das so war, als du 15 warst. mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass man im internet keinen muttizettel ohne diesen hinweis findet. falls du aber doch einen link dazu hast und ich falsch liege, kannst du mir den gerne hinterlassen~

0
Adlureh 26.07.2017, 00:09

Basti hat doch selbst gesagt, dass es ab 14 ist! Du kannst das gerne auf seiner Facebookseite nachlesen. Man braucht da niemand Erwachsenen. 100%!

0
KeksKatzii 27.07.2017, 18:28
@Adlureh

nochmal danke dir~ ich kann wie gesagt nur leider keinen muttizettel im internet finden, auf dem man keine aufsichtsperson angeben muss, auf die die aufsichtspflicht übertragen wird

0

Lol, wollte gerade die gleiche Frage stellen und auch fürs Trailerparkkonzert in Nbg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeksKatzii 25.07.2017, 14:33

lol xD gibt halt mehrere von uns 

0

Was möchtest Du wissen?