Trailerpark Konzerte ab welchem Alter?

4 Antworten

Also bei den meisten Trailerparkkonzerten ist es so, dass sie ab 16 ohne Begleitperson sind und ab 14 mit Begleitperson. Die Antwort vor mir hat es aber schon beantwortet, dass das von Stadt zu Stadt verschieden ist. Wenn ihr geht, wünsch ich euch viel Spaß .. war auf dem in Nürnberg und es war einfach nur suuuper!

kommt drauf an ob sie prostituierte dabei haben oder nicht (ich durftedas h wort nicht schreiben -.-)

Lange draußen bleiben?

Hi,

ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst 17. Ich wollte in meinen 17 Geburtstag reinfeiern und habe ein paar Freunde eingeladen. Das Problem ist, dass 2 Freunde noch 15 sind. Mit den Eltern habe ich schon gesprochen und die würden es Erlauben, dass sie bis 24 Uhr bleiben dürfen und mit reinfeiern dürfen. Wir würden nämlich an einem offiziellen Grillplatz feiern. Jetzt wollte ich fragen, wenn die Polizei kommt , ob es reicht, wenn die beiden einen Zettel von Ihren Eltern haben, dass sie länger bleiben dürfen oder ob es nicht reicht. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

unter 14 auf konzerte`?

hallo liebe community. ich bin unteer 14 jahre alt und gehe im september auf das liont-konzert.

geht es wenn ich mit meiner schwester, die 19 ist reinkomme und einem muttizettel? danke im voraus

...zur Frage

Muttizettel für Trailerpark Konzert

Ich (15) gehe morgen mit einem Freund (14) auf ein Trailerpark Konzert. Wir brauchen ja da einen Muttizettel, aber die ganzen Vorlagen sagen ja dass die Beaufsichtigung einem anderen Erziehungsberechtigten übertragen werden. Wir haben aber keinen Erwachsenen der mit kommt. Wie sollen wir das machen?

...zur Frage

187 konzert?

Also ich und ne freundin wollen im august aufs konzert, sind beide 14 Dürfen wir alleine gehen wenn wir diesen mutti zettel und ausweis haben Wenn ja welchen Ausweis brauchen wir?

Sry falls rechtschreib vorhanden sind

...zur Frage

Freunde dürfen immer mehr?

Schön guten Tag bin 14 Jahre alt und es geht darum das halt meine Freunde immer mehr dürfen als ich. Ich mein damit wirklich in allem. Z.b. wir wollen schwimmen gehen und dann muss ich um Punkt 8:00 Uhr Zuhause sein. Am nächsten Tag erzählen meine Freunde dann wie toll es war und ich steh dumm da. Das ist generell so eine Sache mit dem draußen bleiben ich sage immer meiner Mutter wo und mit wem ich bin und ich bin dazu noch in der Nähe von meinem Zuhause und Nein meine Mutter immer wieder "bis 8 länger nicht" oder wenn ich ihr sage meine Freunde dürfen bis 9:30 Uhr bleiben dann sagt sie "Ja das was deine Freunde machen Interessiert mich nicht" oder "Deren Eltern ist es egal was die machen"

...zur Frage

Ab wieviel Jahren aufs Tralerpark Open Air?

Hay, ich möchte unbedingt aufs Trailerpark Open Air in Hamburg am 28.08. Jetzt ist meine Frage, ab wieviel Jahren ich da hin darf. Wisst ihr auch ob man sich mit 14 Jahren ein Hotelzimmer buchen kann? Das würde ich dann nämlich mit meiner Freundin machen, und dann aufs Konzert gehen, wenn ich darf. Also wie gesagt: Ab wieviel darf man da hin? (Ich bin dann 14) LG http://www.eventim.de/trailerpark-open-air-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1264455&kuid=450762

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?