Trailerpark Konzert, Zu jung für Trailerpark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange dir bewusst ist, dass das alles nicht eins zu eins so gemeint ist, wie sie das singen/rappen, ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Die ordentliche Portion Humor sollte dir aber klar sein, wenn du den Großteil der Lieder schon kennst :)
Noch ein "normales" Konzert wird es nicht mehr geben, zumindest ist nichts angekündigt. Was es allerdings noch gibt, ist ein kleineres Konzert vor Eröffnung der Trailerpark Bar, ich kann dir leider auswendig nicht das Datum sagen, kannst du aber auf Facebook und Twitter nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfrasteller
03.08.2016, 20:29

Hey Danke :D, das ist am Samstag, jetzt muss ich meinw Eltern nur noch überreden, dass ich da hin darf, Danke :)

0
Kommentar von thnksfrbeebo
03.08.2016, 20:37

Kein Problem, ich drück dir die Daumen :)

0
Kommentar von thnksfrbeebo
08.08.2016, 12:17

Haha super, gern geschehen :) Für mich war Berlin leider zu weit weg aber wie wars?

0

Also ich bin 15(auch ein Mädchen) und habe auch mit 14 angefangen Trailerpark zu hören... Wenn du die Texte und den "lifestyle" der Jungs verstehst finde ich es nicht schlimm. Ich kann dir aucj empfehlen mal bei den ältern Sachen der Jungs zu gucken,falls du die noch nicht kennst:). Soweit ich weiß gibt nur noch Alligatoah sonst dieses Jahr Konzerte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht zu jung dafür... Aber übertreib es damit nicht... (Versuchs mal mit Hurra diese Welt geht unter, und bleib in der Schule)

Und ich empfehle dir den Sänger Käptan Peng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfrasteller
03.08.2016, 01:31

naja ich kenn fast alle, zumindest ziemlich viele Lieder von denen, aber Danke 

0

Was möchtest Du wissen?