Trailerpark Konzert mit 14 und Muttizettel?

2 Antworten

Ja, der Zettel reicht, du brauchst keinen Erwachsenen.
Wie du deine Eltern überredet bekommst... keine Ahnung. Mit grade erst 14 muss man meiner Meinung nach auch nicht auf ein Trailerparkkonzert.
Da wirst du eh nur von den Erwachsenen zerquetscht. Außerdem muss man sowas mit 14 noch nicht hören. Gut, wärst du zu Csb 1,2 oder 3-Zeiten 14 gewesen, wäre es vielleicht noch was anderes, aber jetzt sind sogar diese Fans schon mindestens 16 und du so somit die jüngste.
Wart einfach noch ein paar Jahre... dich wird da eh jeder nur doof angucken und als kleines Asifangirl abstempeln.
Trotzdem viel Glück.

Mhm deine Antwort ist richtig, aber ich teile deine Meinung bezüglich des Alters nicht. Man sollte wenn man Fan ist jedes Konzert besuchen das man kann. Aber nicht wenn man "Fan" ist und nur ein Lied kennt und dann mit Pokemonkarte oder Selbstbefriedigung usw nichts anfangen kann . Btw mein erstes Konzert war Trailerpark mit 14^^.  Da war ich damals auch der jüngste und wurde von vielen die dort waren aus spaß nach dem Alter gefragt & dumm angekuckt. (war trotzdem ein richtig gutes Konzert) . Jetzt nach CSb3 Release sind 100% mehr 14 & 15 Jährige dort. 

1

1
@baum4life

Dann viel Spaß^^ obwohl dauert ja noch 7-8 Monate bis die Tour startet^^ :D

0

Wie gesagt- jedem das Seine. Wenn du willst, mach! Hätt ich wohl auch gemacht.

0

Bin auch 14 und geh mit nem Kumpel (16) hin du brauchst einen Muttizettel und dann kommst du da ganz locker rein :)

Wann ist das Justin Bieber Konzert?

Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber (Abkürzung: Biebs) und bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr es mitbekommen das er sich SCHON WIEDER von Selena Gomez getrennt hat. Ihm geht es sehr schlecht.

Er rennt von den Paparazzi davon, hat einen Nörd Look und sieht überhaupt nicht mehr cool oder ,, Swaggi" aus.

In den Medien steht auch, das sein neues Album religiöse Texte beinhaltet.

Und mein Problem ist, das ich erst vor kurzem Biebs #1 Fan bin.

Wann kommt das neue Album raus und wann startet seine Tour? Wird er überhaupt eine Tour um die GANZE welt machen? Oder ein neues Album herausbringen?

Es wäre so cool wenn ich ihn Live treffen würde.

Und noch eine Frage: Kommt er dann auch nach Wien? Ich lebe in Österreich und ich habe keine Möglichkeit nach Deutschland zu fahren.

Wenn ihr das beantworten könntet, wäre das so toll.

Vielen Dank an alle die bis hier hin lesen.

...zur Frage

Ich gehe auf ein Trailerpark Konzert bin aber erst 15, brauche ich einen Muttizettel?

...zur Frage

Darf ich mit meiner Schwester (24) auf ein gestört aber Heilbronn Konzert?

Hey ich bin 14 Jahre und will mit meiner Schwester (24)auf ein gestört aber geil Konzert. Und jetzt wollte ich mal fragen ob ich einen muttizettel brauche oder ob ich da überhaupt rein komme

...zur Frage

DanAndPhil Konzert mit 15 ab 16?

Meine beste Freundin und ich haben uns ein Ticket für das Konzert von ihren zwei Lieblingsyoutubern(Dan Howell & AmazingPhil, gemeinsamer Channel: DanAndPhilGAMES) gekauft. Zu erst wussten wir nicht, dass das Konzert ab 16 Ist, da es auf ihrer offiziellen DnP Tour Seite(Interactive Introverts) steht, dass das Konzert ab 14 sein sollte. Plötzlich, nachdem wir uns die Ticket bestellt haben, sehen wir auf eventim.de dass das Konzert doch ab 16 Ist.

Es findet am Samstag, 09. Juni statt, und wir beide werden in Aug Und Sep 16 Jahre alt. Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle, wann es anfängt(20:00) und dass Kinder unter 16 nicht mehr ab 22:00 an solchen Ereignissen dabei sein sollten..

Aber wir wussten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass wir uns noch einen Begleiter suchen müssten, um überhaupt auf in das Konzert zu kommen! Das liegt einfach daran, dass die Tickets nach gefühlt zwei Stunden alle ausverkauft waren und wir beide(bzw nur meine beste Freundin) so aufgeregt waren, dass wir uns die völlig anderen Altersregeln nicht durchlesen konnten.

Natürlich gibt es noch die Option die Karten zu verkaufen und nächstes Jahr dabei zu sein(WENN sie eine World Tour wieder planen), aber meine bff musste schon mal ein Ticket verkaufen, weil alles nicht klappte.

Also gibt es vielleicht eine andere Lösung, außer sich eine Begleitperson zu suchen? Kann man vielleicht anrufen und ihnen eben sagen, dass es auf der offiziellen Seite ab 14 und nicht ab 16 Ist?

Vielleicht findet diese Frage auch jemand, der auf dieses Konzert geht und uns eventuell mitnehmen könnte,,

Danke im voraus!

...zur Frage

Soll ich auf ein trailerpark konzert gehen?

Ich gehe gerne auf Konzerte. Bin aber erst 15. Doch ich War auch schon auf Konzerte wo man gepogt hat und hab auch mitgemacht. Ich habe angst dass mir das auf einem trailerpark konzert zu heftig wäre.

...zur Frage

Trennung der Eltern gibt es schon als Titel?

Also meine Eltern haben ihren Rosenkrieg begonnen als ich 14 war also 2016 nun bin ich seit anderthalb Monaten 16. Mein vater hat ganz am Anfang hier aus wut eine Tür eingetreten und 2 Mal einen Wäscheständer kaputt gemacht zu dem Zeitpunkt haben wir noch zu viert in dem haus gewohnt( mein Bruder meine Mutter mein Vater und ich) meiner Mutter wurde ca 3 Monate bevor mein Vater mit dem ganzen Mist angefangen hat diagnostiziert dass sie Parkinson hat. Ca Einen Monat nachdem die "Trennung" angefangen hatte hat meine Mutter meinen Vater rausgeschmissen und den Kontakt zwischen mir und ihm "abgebrochen" was ich damals gut fande weil ich ein total durchgeknalltes Bild von meinem Vater hatte. Das ging dann bis Anfang 2018 so nur dass zwischendrin immer Mal was mit Anwalt und Gericht etc. War aber ich habe trotzdem immer zu meiner Mutter gehalten. Dann ab Anfang 2017 konnte meine Mutter körperlich nichts mehr bezüglich Haushalt machen deshalb blieb der ganze Haushalt des Hauses (200m² Wohnfläche+ 100m² Büro+ 150m² Garten und nochmal ein bisschen Vorgarten) an mir und meinem Bruder hängen. Mein Bruder ist dann Ende 2018 18 geworden und hat sich immer öfters von Zuhause fern gehalten bis er dann letztendlich vor ca 2 Monaten ausgezogen ist. Also muss ich mich nun um das gesamte haus kümmern neben Schule und so dementsprechend da das bei der riesen Fläche einfach viel zu viel ist sieht es hier sehr oft einfach so dermaßen schlimm aus. Und ich muss jetzt einfach sagen ich habe absolut keinen Bock mehr Mal abgesehen von der finanziellen Situation. Ich weiß nicht wie viel wir monatlich haben aber laut meiner Mutter zu wenig was aber auch kein Wunder ist wenn bedenkt wofür wir geld ausgeben. Ich habe Mal 14 Tage aufgeschrieben für was wir geld ausgeben haben da stand dann in den 14 Tagen 25€ fürs tanken, 100€ fürs einkaufen von Lebensmitteln und mehr als 200€ für Mamas Zigaretten. Dazu kommen alle 2 Monate die avu für Strom Wasser etc.. Ich gebe jeden Monat mein taschengeld ab was mein Vater bezahlt ( überings alles das was wir an Geld zur Verfügung haben kommt von meinem Vater)damals noch das Gehalt meines Bruders (aber da er ausgezogen ist gehört das da auch nicht mehr zu) wobei mein Bruder sein gesamtes gehalt abgeben musste was warscheinlich einer der Gründe für das ausziehen war. Mama sagt zu den Zigaretten immer das ist das einzige was sie sich noch gönnt aber was gönne ich mir dann ich habe mir heute für 20€ ein Spiel gekauft aber auch nur weil mein Vater den Unterhalt früher überwiesen hat und auch nur nach einer langen Diskussionen wo wir danach (also meine Mutter und ich) erstmal wieder dick Streit hatten weil ich mir auch Mal was gekauft habe. Das letzte Mal vor dem Spiel dass ich mir was gekauft habe war vor... Ich erinnere mich nicht Mal mehr wann das wahr. Und in den letzen Wochen gibt es in der Woche teilweise nichtmal einen Tag wo ich mich nicht mit Mama streite. Jetzt Frage ich mich ist diese Situation normal und ich kriege es einfach nicht hin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?