Trailerpark konzert 2018?

2 Antworten

Guck mal auf der Seite der Halle in der das Konzert stattfindet. Dort steht ab wie viel Jahren man rein darf, aber ich bin mir sicher das ihr mit einer Erwachsenen Person rein dürft.

Sollte klar gehen.

danke das erleichtert mich gerade irgendwie :D

0

Wenn du sicher gehen willst frag beim Veranstalter. PS: manchmal ist es auch ab 14 ohne erziehungsberichtigte person. ( ich war mit 15 alleine (also ohne erziehungsberichtigte person) auf trailerpark konzert

1

Darf man auf das Trailerpark Konzert im alter 15 Jahren mit einer Freundin ohne Erwachsene hin?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ein Trailerpark Konzert mit einer Freundin (Auch 15) hingehen. Allerdings habe ich gehört man braucht eine Erwachsene Begleit Person.

Meine Frage: 1) Darf man jetzt alleine hin oder braucht man Erwachsene Begleitung 2) Wie alt muss die Begleitung sein? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Danke im vorraus!

...zur Frage

Trailerpark Konzert Altersbeschränkung

Hey Ab wie viel Jahren ist ein Trailerpark Konzert? Eine Freundin(15) und ich (bald 16) wollen auf ein Konzert von denen. Geht es wenn die Mutter ihr die Erlaubnis schreibt das sie mit dahin darf?

Danke im Vorraus, Lg:)

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren alleine auf ein Trailerpark Konzert?

Huhu,
ich würde gerne nächstes Jahr mit meinem Freund auf ein Konzert von Trailerpark gehen. Ich bin zu dem Zeitpunkt dann 16 und er 17. Mein Frage ist, ob wir dort ohne eine volljährige Person reinkommen (?)
Ich habe schon nach der Frage gegooglet, allerdings steht überall etwas anderes.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Preiswertes Zoom-Objektiv für EOS 200D?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor ein paar Monaten die neue Canon EOS 200D mit Standard-Objektiv 18-55mm f/4-5,6 gekauft. Im Oktober bin ich als Hobby-Fotograf auf einem Konzert (sowohl im Bühnengraben als auch bei den Technikern gegenüber. Dafür suche ich ein möglichst preiswertes Objektiv, habe mir schon einige in die engere Auswahl genommen und freue mich auf eure Empfehlung (gerne auch andere):

• Sigma 18-300mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM (380€)
  • Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM (290€)
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM (360€)
  • Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM (180€)

Großes/Kleines Problem: Angeblich funktioniert der Autofokus der Canon nur bis Linsenöffnung f/5,6. Das würde bedeuten, dass ich die Brennweiten der beiden Sigmas nicht ganz ausschöpfen könnte, sondern nur bis sie f/5,6 erreichen.
Bei welcher Brennweite wird dies ungefähr der Fall sein?

Preislich ist das EF-S 55-250mm natürlich sehr attraktiv, jedoch befürchte ich, das wechseln des Objektivs mit meinem Standard-Objektiv könnte anstrengend werden, falls ich die unteren Brennweiten benötige.
Was ist eure Erfahrung damit?
Werde ich selbst im Bühnengraben wahrscheinlich gar nicht weniger als 55mm Brennweite benötigen?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und eine Empfehlung, welches Objektiv sich auch preislich lohnt!

...zur Frage

Sunrise Avenue Tour 2017 gibt es eine?

Hey! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Sunrise Avenue 2017 wieder auf Tour geht? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?