Trailerpark Konzert - Wie Eltern überzeugen?

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Denn wenn du über 14 bist verstehe ich deine Eltern wirklich nicht naklar sind sie etwas Vulgärer unterwegs aber Spiel einfach die Piano-Version von Bleib in der Schule und sag das alles so ist generell sollte es deinen Eltern doch egal sein aber naja mehr kann man dir ja eigentlich nicht helfen:/

Hm also ich geh auch mit meinem Dad auf die TP4L Tour Aber er kommt nur mit weil er Angst hat das mir was passiert. Sag einfach das du auf ein Konzert von denen gehen willst und wenn sie wirklich was von denen hören wollen dann zeig ihnen auf alle Fälle "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik" das mögen sogar meine Eltern. In welcher Stadt würdest du denn auf die Tour gehen?

Ich würde einfach ihnen ein Lied zeigen das hier ist sehr Elternfreundlich https://youtu.be/3EoF9Of98e4

Ja, oder bleib in der Schule live mit klavier, hab aber angst, dass die trotzdem sagen nein.

0
@violinhorse

Sag das ist vor allem Alligatoah und zeig dennen ein paar Lieder von ihm . Ist natürlich gelogen wird aber mit etwas glück funktionieren

0

Das kann doch immer passieren das sie nein sagen einfach fragen und sagen das du da hin willst

0

Was möchtest Du wissen?