Trailer zu der Hobbit Hin und Zurück

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Nein, dort gibt es nur so genannte "Fan made Trailer" das heißt dann logischerweise, dass diese nur von Fans zusammen geschnitten wurden, und diese sind denn leider nicht eine ganz so gute Quelle.

Einen offiziellen Trailer gibt es soweit ich weiß noch nicht. Dieser müsste aber eigentlich bald erscheinen. Obwohl er ja z.B. zu dem neuen Teil der Hunger Games auch noch nicht draußen ist, wird wohl noch ne weile dauern.

...


Liebe Grüße

Wenn du wirklich großer Fan währst, dann wüsstest du, dass der Film am 10. Dezember ins Kino kommt und dass er "Die Schlacht der fünf Heere" heißt.

Ach ja, bitte mach was gegen deine Rechtschreibung!

Es gibt für den Trailer noch kein Release-Datum, aber Ori-Schauspieler Adam Brown hat bekannt gegeben, dass der Trailer angeblich schon fertig sei und in Kürze Veröffentlicht werde!

Was möchtest Du wissen?