Traguspiercing, Risiken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke bei jedem Piercing kann etwas schief gehen, wenn man es nicht richtig macht. Kennen tue ich jedoch keinen, bei dem was passiert ist. Ich selbst trage ihn und hatte nie Beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollen denn bitte Lähmungen entstehen, wenn man den Ohrknorpel durchsticht?

Fakt ist, daß du dir die besten Akkupunkturpunkte am Ohr durch Piercings zerstörst.

Meine Schwester hat sich letzten Sommer einen Tragus stechen lassen. Gemein vom Schmerz her, schwimmen fällt dann halt die übliche Zeit aus, wer das so haben will, nur zu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich über mögliche Risiken am besten von einem Piercer aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?