Tragus zugewachsen, kann man das neu stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte es möglich sein.. ;) Viel erfolg! Lg, Bella :)

Danke für den stern.. :)

0

Geh zum Piercer, sollte eigentlich schon möglich sein..

Da mein Piercer momentan im Urlaub ist, wollt ich halt hier vorher fragen, bevor ich mich mit meinem dicken Schwangerschaftsbauch paar Kilometer dahin mache^^

(neeein, ich wollte es nich in der schwangerschaft stechen/punchen lassen ^^)

0