Tragus verheilt nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Miss man Bioflex überhaupt ganz wechseln? Ich hab immer gedacht, dass man da auch einfach nur das vorne wechseln kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
14.03.2016, 21:05

Nein theoretisch nicht ner ich hab mir jetzt ein Hufeisen und einen Ring bestellt und die sind aus Metall. Und die Bioflex haben auch unterschiedliche Farben. Soll ja alles passen 😅 mir geht es halt darum dass es nach fast 2 Jahren immernoch blutet

0

Vielleicht hast du zu früh angefangen zu wechseln und reißt damit immer wieder den Stichkanal auf? Oder du bist gegen das Material allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
15.03.2016, 10:19

Aber nach fast 2 Jahren? Müsste sich jetzt langsam verheilt sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?