Tragus und/oder Helix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Helix und tragus in meinem linken Ohr (von mir aus gesehen) habe mir zuerst den tragus und ein Jahr später den Helix stechen lassen. Im Nachhinein finde ich den Helix schöner auch wenn es länger gedauert hat bis er verheilt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy791
22.09.2016, 16:46

Danke für deine Antwort. Ich denke auch das ich mir ein Helix erstmal stechen lasse. Sollte ich es dann an einem oder an beiden Ohren machen lassen? Hast du ne Ahnung wie viel das im Schnitt kostet und wie lange die abheil Zeit ist? 😉✌🏻️

0
Kommentar von pinked
22.09.2016, 17:07

Also ich würde es an einem Ohr machen lassen, finde ich persönlich schöner aber das musst du ja selber wissen 😁 meins kostete jeweils 50€ dafür war das Studio aber auch sehr hygienisch und die Stelle wurde vorher mit einem Eiswürfel betäubt. Mein Helix hat schon über 6 Monate gebraucht bis es ganz abgeheilt war. Aber das ist auch bei Jedem anders, bei mir hatte es sich zwischenzeitlich entzündet deswegen hat es etwas länger gedauert 😁

0

also ich finde helix besser weil bei mir hat es nicht weh gehtan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy791
23.09.2016, 17:09

Okay danke 

0

Ich finde beide super :)

Hab auch beide :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy791
29.09.2016, 15:43

Okay danke für deine Antwort👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?