Tragus und In-Ear-Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich benutze diese nicht mehr gerne seit ich ein Tragus habe. Manche finden es ok, aber ich persönlich finds unbequem..
  2. Während der Abheilzeit (mind. 6 Monate) solltest du auf In-Ear-Kopfhörer verzichten, da kein Schmutz und keine Bakterien ans frische Piercing kommen sollten..
  3. Ja klar kannst du, aber erst, wenn alles komplett abgeheilt ist..

Natürlich kannst du das. Ja du kannst den stab wechseln. Man macht dann meist nen kürzeren rein