Tragus und Antitragus Piercing: Banane als Schmuck?

1 Antwort

Ich hab eine Mikro-Banane als Septum, damit's besser abheilen kann. Ich finde eine Banane gehört nicht in ein Tragus bzw Antitragus, mir würde es gar nicht gefallen. Wenn du nicht weißt, welche Größe du kaufen solltest, frag doch beim Piercer nach oder sei so risikofreudig und bestell unterschiedliche Größen, bei Crazy Factory kostet das Piercing doch kaum was. Ich würde sowohl eine Mikro-Banane als auch eine normale Banane bestellen, vielleicht gefällt dir beides? No risk, no fun.

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe mir meine beiden Piercings erst kürzlich gemacht und der Piercer hat gleich beim ersten Mal zwei Micro Bananen reingetan (vor allem beim Antitragus ist das viel besser). Mir würde es eben auch nicht gefallen, wenn es zu lang wäre und eben zu sehr einem Bauchnabelpiercing gleichen würde. Ich hab mir schon vorgenommen, dass ich meine jetzigen Bananen mal abmesse und schaue wie lang sie sind, aber im Moment muss es natürlich noch abheilen. Trotzdem weiss ich nicht, wo die Grenze dann aufhört, ab wann sieht es denn blöd aus und ausserdem, wer weiss, vielleicht stellen wir uns das nur nicht so schön vor ;) darum dachte ich, könnte hier jemand eigenen Erfahrungen miteinbringen. Aber ich werd sicher mal eine Banane bestellen.

0

Ist zu langer piercing schmuck schädlich? (Bauchnabel)

Hallo:) Ich habe mir neulich bauchnabelpiercings bestellt mit der Länge 12 mm da ich dachte mein piercer hätte mir die Länge gesagt (ich war aber nimmer sicher) Jetz wo ich die piercings hab ist mir aufgefallen dass dass der Stab doch etwas läng ist und hab sie auch mit dem ersten piercing verglichen und der hat wohl doch nur 10mm^^ Also meine Frage: kann ich den Schmuck der etwas zu lang ist trozdem ohne Bedenken tragen oder ist das irgend wie schlecht? Dankee:*

...zur Frage

Tragus piercing- wie finde ich raus was für eine dicke, bzw länge das piercing haben muss?

Ich habe seit knapp 2 monaten ein tragus piercing und mein piercer hat gesagt dass ich es dann wechseln darf.. Ich wollte einen ring im internet bestellen, die frage ist jetzt nur,was für eine materialstärke, bzw was für einen durchmesser ich bestellen muss.. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Banane als Erstschmuck beim Tragus?

Also, ich habe mir gestern ein Tragus-Piercing stechen lassen (die "klassische" Variante) und an sich ist auch soweit alles in Ordnung: Stechen tat nicht doll weh und auch jetzt kaum noch, hat nicht mehr geblutet, keine Schwellung, keine Rötung.

Mich stört nur ein wenig das Piercing selbst. Die Piercerin hat mir zu einer Banane geraten, da habe ich ihr eigentlich vertraut. Jetzt im nachhinein habe ich aber doch Bedenken. Mir kommt die Banane relativ lang vor (um das mal grob zu beschreiben: die hintere Kugel kommt fast an den Teil des Ohrs an, wo sonst das Antitragus-Piercing gestochen wird). Mal ganz davon abgesehen, dass das optisch nicht ganz so toll ist, hat die Banane meinem Gefühl nach auch sehr viel Bewegungsfreiraum. Natürlich sollte der Erstschmuck nicht zu kurz sein, aber zu viel Bewegung ist ja auch nicht so gut. Ich habe jetzt auch schon ein wenig recherchiert und gelesen, dass eine Banane beim Tragus für den Anfang eher unüblich ist!?

Habt ihr da Erfahrungen mit bzw. wisst ihr vielleicht ein wenig besser Bescheid?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Welche Percings für Triple Forward?

Hey ich hab mir vor einigen Monaten ein Triple Forward Helix stechen lassen. Ich suche momentan schmuck mit viel Bling bling und am besten soll man das Piercing von vorne nur einmal sehen.. wenn ihr wisst was ich meine xD ich hab jetzt zum abheilen Piercingbananen drinne und da sieht man halt eben beide Kugeln was mir nicht so gefällt xD

...zur Frage

Wie groß muss das piercing loch für diesen Piercing sein?

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3800

Es steht material größe und Durchmesser aber wie groß muss das loch sein damit es durch passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?