tragus und anti helix piercing mit wildlfleisch was einfach nicht weg geht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde einen anderen neutralen Piercer aufsuchen. Dieser hat dazu eventuell einen anderen Lösungsweg dazu, der dir weiter helfen könnte. Zum Arzt würde ich nicht mehr gehen, da die sowieso immer sagen man soll es in Ruhe lassen oder raus nehmen.

Ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber vielleicht hilft sie ja ein bisschen :-)

Du solltest das Piercing wirklich zunächst in Ruhe lassen (also auch nicht von Quatsch wie desinfizieren), das am besten 4-6 Wochen. Sollte das nicht helfen, besorgst du die Tyrosur Gel, das trägst du 10 Tage lang zweimal täglich auf, machst dann eine Woche Pause und dann wieder 10 Tage. Ist es dann immernoch nicht weg, versuch es mal mit Teebaumöl.

Was möchtest Du wissen?