Tragus stechen lassen? Hat jemand damit Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen Tragus - (Piercing, Ohr, Tragus)

5 Antworten

hallo!

ich selber habe auch eines,schon seit 8 jahren. ich fand es überhaupt nicht schlimm,klar,das stechen merkt man und man muss es danach ein paar tage pflegen,hatte keine probleme mit entzündungen oder so,ist ja auch nur knorpel.also,los.....

Ich hab mir vor ca. 1 woche eins stechen lassen!!! ich bereue NICHTS¨!!! ich liebe mein piercing...bei mir tats nicht gross weh und die piercerin hat mich abgelenckt :D es gibt einen druck auf dem ohr und es wird heiss, aber es lohnt sich <3 ich schlafe auch jede nacht auf dem piercing :))

ich hoffe ich konnte helfen :) PS: ich bin 15 und meine mutter war einverstanden..

Hab auch eins. Stechen tut echt weh, aber danach spürt man kaum was. Man kann etwa 1-2 Wochen nicht mehr auf der Seite schlafen, wo das Piercing ist.

machs lieber nicht, wollte ich auch, aber ist mir zu gefährlich, wegen der gefahr einer entzündung !

Die Gefahr gibts bei jedem Piercing.

0

Ich weiss nicht, dass sieht doch ekelig aussieht, unnatürlich aus. Von weitem denkt man das wäre ein Pickel.

Was möchtest Du wissen?