Tragus schmerzen - was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Frisch gestochene Piercings tun weh- klar, ist ja schließlich eine Neue Wunde. Vielleicht bist du im Schlaf ungünstig gegen gekommen oder hast drauf gelegen, das passiert. Einfach weiter pflegen und in Ruhe lassen, wenns Dienstag immernoch so ist einfach mal beim Piercer vorbei schauen :)

Kommen meine Kopfschmerzen vom Piercing (Tragus)?

Ich habe mir gestern Mittag ein Tragus stechen lassen. Heute Morgen bin ich mit Kopfweg in der Stirn aufgewacht, hat das etwas damit zu tun?

Das Piercing tut nur bei Berührung weh ansonsten nichts, ist auch nicht entzündet oderso.

...zur Frage

Blase am tragus tut weh und juckt?

Hallo, hab seit fast einem Jahr ein tragus, bis jetzt war alles gut, es hat zwar die ganze zeit ein wenig weh getan, aber das dauert bei nem knorpelpiercing ja immer ein bisschen. Nun hab ich seit ca 5 Tagen eine blase unterhalb vom einstichloch. Habe gelesen, dass es mit Salzwasser weg gehen soll hilft aber gar nichts. Ich kann leider erst nächste Woche zu meinem Piercer, deshalb stell ich jetzt schonmal hier die Frage: was ist das, was kann ich dagegen tun? Hab den tragus jetzt mal seit ein paar Minuten draußen, wollte ihn jetzt wieder rein tun, aber es klappt nicht mehr, wenn ich den tragus von hinten im das einstichloch bringe, kommt es nicht mehr vorne aus dem Loch raus, sondern verirrt sich in der blase. Richtig komisch. Und brutal schmerzhaft. Ich weiß es hört sich eklig an, aber ich hab echt Angst dass ich meinen tragus hergeben muss 😳🙁 kann mir jemand helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Hat ein daith Piercing ein höheres Risiko als andere knorpelpiercings wie Helix oder Tragus?

Überlege es mir zu stechen...auf dem Bild ist es das Piercing mit dem Herz

...zur Frage

Tragus Piercing Platte sichtbar?

Habe mir heute ein Tragus Piercing stechen lassen und bin an sich zufrieden. Allerdings sieht man von der Seite die Platte am anderen Ende des Stabes. Wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist oder ob man das auch hätte gerader stechen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?