Tragus schießen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich finde ich ich persönlich habe meinen tragus und helix mir schiessen lassen und habe null probleme damit ich kenne allerdings auch mädels bei denen sich das entzündet hat und alles einfach mal probieren ich habe mir alle meine ohrlöcher und mein nasenpiercing schiessen lassen und bin super zufrieden :)

AUF KEINEN FALL SCHIEßEN LASSEN!

Schießen sollte eigentlich verboten sein!!!

Total hohes Infektionsrisiko, da man die Pistole NIE richtig desinfizieren kann!

Ich hab mir letzten Freitag meinen Tragus piercen lassen (mit normaler Nadel).

Du kannst ihn dir auch punchen lassen...

aber NIEMALS schießen!

Dir kann im schlimmsten Falle dein Knorpel splittern und das tut sicherlich ganz doll "aua".

Hoffe ich konnte dich von deiner Idee abbringen ...

Kengje 09.04.2011, 23:11

Ü B E R T R EI B   N I C H T. Das ist nur angstmacherei. -.-

0

Was möchtest Du wissen?