Tragus rausnehmen

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, die Kugel mit einer Zange festzuhalten und dann die andere Kugel mit den Fingern (evt. mit Handschuhen) abzuschreiben. Wenn du es gar nicht schaffst, geh doch einfach mal ins Piercingstudio, die kriegen das ganz leicht auf ;D

was für einen stecker hast du denn? bei einem mit jeweils einer kugel am ende kannste einfach die innere kugel mit einer pinzette festhalten und die andere dann drehen, notfalls mit nem stück klopapier oder mit gummihandschuhe... beim stud halte ich immer die platte ganz dicht an den knorpel gedrückt und kann dann die kugel los schrauben....

frag doch mal jemanden ausm Freundeskreis ob der Dir das macht. Ne andere Person kann das immer besser, weil se mehr Bewegungsfreiheit hat :)

Traguspiercing - Größe?

Hi. Ich hab mir vor 4 Monaten mein Tragus-Piercing stechen lassen. Nun habe ich 3 Fragen: 1. Darf ich den Stecker wohl schon wechseln? 2. Welche Stärke hat ein, beim Piercer gestochener, Tragus? 3. Ich bin nicht sicher ob ich als Ring-Durchmesser lieber 6mm oder 8mm nehmen sollte... ist es schlimmer, wenn der Ring etwas zu klein oder etwas zu groß ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tragus Piercing wechseln (ohne zange?)

Ich hab seit april ein Tragus piercing (stecker) ich wollte es neulich wechseln aber wenn ich versuche, die kugel abzudrehen, dreht sich das ganze piercing oder es geht nicht zu drehen und tut weh. ich würds ungern mit zange machen, da das alleine sehr schwer wird. habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Nasenring raus wen der Stecker einfach nicht raus geht?

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Nasenpiercing machen lassen mit einer Pistole. Nun möchte ich den Stecker aus Der Nase raunehmen um meinen Piercing zu ändern dich ich drehe und ziehe und der geht einfach nicht raus . Kann mir jemand was empfehlen wie ich den raus bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?