Tragus Piercing zuwachsen?

2 Antworten

Würde es mir gleich vom Piercer einsetzen lassen. Es kann immer passieren das man auch nach so kurzer Zeit schon wieder schwer durchkommt.

Ja ich war dann auch beim piercer und es ist wirklich so schnell zusammengewachsen dass er mir ein dehnstab durchführen musste weil ich mein Piercing sonst hätte vergessen können🙄

Normalerweise wächst ein Piercing, dass älter als ein halbes Jahr ist, nicht mehr so schnell zu.

Aber wenn du eh zum Piercer gehst, dass lass das Loch in Ruhe & lass es dir von einem Profi reinmachen.